| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzerspezifisch | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 54704 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail |
![]() |
3 Antworten 30952 Aufrufe |
Wo finde ich in Vista den Autostart Ordner? Begonnen von Das_Müh
17. März 2011, 06:40:20 Moin Moin, vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Volldepp, (ich bitte um Nachsicht, ich habe soeben eine anstrengende Nachtschicht hinter mir) doch ich finde den Autostart Ordner in Vista nicht ;( Ich hatte ihn bislang auch nie gebraucht. Nun hat jedoch meine Herzallerliebste Skype installiert und dieses Programm hat sich gleich im Autostart festgebissen-fährt ergo jedesmal mit dem Rechner hoch, was mich ziemlich nervt, da ich Skype weder brauche noch vermisse. Also wollte ich das Programm eben einfach aus dem Autostartordner löschen. Was soll ich sagen? Ich finde den nicht ?( Ich weiß noch bei XP ging ich auf Start, dann auf Programme und unter Zubehör fand ich immer Autostart. Nun stehe ich vor der ersten Herausforderung, Im Startmenü findet man nicht mehr den Punkt Programme :wink Habe auch bereits eine Dateisuche vorgenommen. Da fand ich gleich zwei Ordner mit dem Namen Autostart :grübel In beidet befindet sich jeweils nur ein Programm von Dell..meine Schlussfolgerung, dies kann nicht der Autostart Ordner sein, den ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dann erstmal im Bett Gute Nacht Müh |
![]() |
2 Antworten 119380 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle |
![]() |
0 Antworten 11517 Aufrufe |
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14 In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet. Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder. |
![]() |
3 Antworten 11433 Aufrufe |
Startmenü sortieren - Wo sollten die Enträge liegen? Begonnen von Canon
20. Oktober 2009, 23:58:59 Hallo, ich hatte unter Vista das Startmenü sortiert. Kategorien erstellt und die Einträge aus dem Startmenü dorthin verschoben. Kann man das unter Windows 7 ebenso machen, oder gibt es in Windows 7 dabei etwas zu beachten? Danke für Hinweise. |
![]() |
16 Antworten 14482 Aufrufe |
Internetverbindung für alle Benutzer Begonnen von Windows-User
« 1 2 29. Februar 2008, 11:49:37 Hi Leutz, ich habe ebenfalls eine Frage. (Suchfunktion hat mir kein passendes Ergebnis geliefert) Ich bin auf meinem PC als Admin angemeldet. Nun will ich meine Internetverbindung auch für alle anderen Benutzerkonten freigeben. Muss ich bei einem neuen Benutzerkonto die gleichen Nutzerdaten fürs Internt nochmals eingeben oder gibt es eine "elegantere" Lösung dafür? |
![]() |
4 Antworten 24936 Aufrufe |
Benutzer bei Anmeldung verstecken Begonnen von whiteF
26. April 2007, 23:03:18 Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann? Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mit ihren Login Daten übers Lan bei mir einloggen. Aber es nervt das jedesmal beim start alle Konten angezeigt werden. Bei XP ging es, bei Win Server auch... ach das ist komisch... genauso die ganzen voreingestellten Benutzer und Benutzergruppen, die nerven mich dermaßen und löschen kann man die auch net!! oder wisst ihr da auch was? mfg whiteF |
![]() |
7 Antworten 18254 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 Hi! Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat? |
gruß
dirk