784 Benutzer online
26. Juni 2026, 20:32:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort replay
1
Antworten
15583
Aufrufe
Mods für Pro Evolution Soccer 2010
Begonnen von stoneagem
30. Oktober 2009, 22:18:15
Wer Konamis neues Pro Evolution Soccer 2010 für dein PC sein Eigen nennen darf kanns sich wie jedes Jahr auf hochwertige Mods für die Erweiterung des Spiel freuen.Eine der Hauptmodseiten ist: http://pes2008editing.blogspot.com/ . Hier findet ihr alle aktuellen Mods für PES 2010 oder ätere Versionen. Forum:

Der zureit neuste Patch des Moddingteams pesedit.com behinhaltet,trotz des erst vor kurzem erschienenden Spiels,schon viele Sachen,wie z.B eine komplett linzensierte Bundesliga oder Premier League:

[u][b]PESEdit.com 2010 Patch 0.6[/b][/u]

Features:

    * Kits for all national teams
    * Kits for all Bundesliga teams
    * Bundesliga in place of Eredivisie (Eredivisie is still there; your saved games still work ;-)
    * Missing teams added to CL mode selection
    * updated league and cup logos
    * Bundesliga teams basis
    * updated German national team
    * original league, cup and team logos
    * correct kits for all EPL and La Liga teams
    * faces for some players
    * correct team names

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/peseditcom-2010-patch-06.html


[u][b]Ballpack 1.1 by Amauri[/b][/u]

[b]Download:[/b]

http://pes2008editing.blogspot.com/2009/10/ballpack-11-by-amauri.html


and many more: [glow=red,2,300][b]http://pes2008editing.blogspot.com/[/b][/glow]

go-windowsgo-windows 5818717858187178 installiereninstallieren 64bit64bit winwin zwuzwu hilfehilfe bgebge windowswindows bitbit ohneohne ymsyms vistavista kompatibelkompatibel vistvist win7win7 versionversion treibertreiber fuerfuer downloaddownload gespeichertgespeichert windows7windows7 savesave tooltool startetstartet smfsmf patchpatch 5512311555123115 fehltfehlt 8434900384349003
4
Antworten
8273
Aufrufe
AT-AR 215 DSL-Modem mit Vista?
Begonnen von prima-vista
18. September 2007, 20:40:41
Hallo liebe PC-Profis!

Habe einen neuen PC mit Vista gekauft. Leider kann er meine Treiber-CD zu dem AT-AR 215 DSL-Modem nicht lesen.
Habe jetzt 2 Std herumgesucht und leider keine Lösung gefunden.
Weiß jemand wo ich den Treiber her bekomme?
Oder kann ich mein Modem gleich wegwerfen?

Vielen Dank für Euere Mühe!
90
Antworten
77108
Aufrufe
Command and Conquer 3 - Sammelthread
Begonnen von ossinator
27. März 2007, 14:11:34
« 1 2 ... 6 7 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?