| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort insteliren | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 17668 Aufrufe |
Images erstellen unter Windows 7 Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46 77880786 probleme bgq habe 64bit machen windows netzwerk go-windows vista funktioniert win7 neuer for keine meiner karte bit 64-bit treiber vista64 anfertigen tauglich sehr gutes images programm unter windows image win7 mit programmen andere imag erstellen recovery image win7 erstellen gut |
![]() |
1 Antworten 4251 Aufrufe |
Netzwerkkarte nicht erkant Begonnen von Chaoswar
16. Dezember 2008, 09:24:15 Guten Morgen, ich habe folgendes Problem gehabt und würde gerne wissen woran es lag. Als ich mir gestern Vista 64 Bit Ultimate kaufte und es installiert lief alles noch ganz normal. Dann musste ich den Pc wegen eines von mir verursachten Fehlers neustarten,per Reset-Knopf.Danach erkannte Vista meine Netzwerkkarte nicht mehr unter dem Geräte-Manager ob sichtbar oder unsichtbar. Trotz Systemwiederherstellung vor dem Fehler regte sich. Selbst die Asus Cd fand angeblich ihren Netzwerkadapter nicht mehr. Das kuriose ist das nach dem ich den PC nun 7 Stunden aus ließ ,war die Netzwerkkarte aufeinmal wieder da . Woran könnte es gelegen haben das die Netzwerkkarte aufeinmal wieder da war. Zum System: Intel Quad Q 9550 Asus P5Q Pro 4 Gb Ram Vista Ultimate 64 Netzwerkadapter ist Onboard MFG Chaoswar |
ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version.
Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird.
Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist.
Wie funktioniert das?
Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch?
Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren?
Vielen Dank für Hinweise.