1218 Benutzer online
27. Juni 2026, 19:31:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netgearwg111v3
3
Antworten
10497
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber funktioniert nicht
Begonnen von bam1304
30. Dezember 2009, 14:14:45
Hallo
hab mir heute Windows 7 64bit auf den PC gespielt und jetzt wollte ich meinen Wlan-stick ( Netgear wg111v3) installieren aber sobald das fenster kommt wo drinnen steht das ich den Stick reinstecken muss und es dann mit der hardwear installation vortfährt kommt nichts.
Also ich steck den Stick rein drück auf weiter aber es kommt nichts mehr
Ich habs mit der 1.5 version versucht aber aus irgendeinem grund geht es halt nicht.

hoffe ihr könnt verstehen was ich da grad geschrieben habe ^^

bitte um schnelle hife !!!


mfg

go-windowsgo-windows vistavista keinkein wg111wg111 111v3111v3 bgqbgq wg111v3wg111v3 programmprogramm windows7windows7 wlanwlan gehtgeht findetfindet problemproblem zwuzwu stickstick driverdriver funktioniertfunktioniert bitbit softwaresoftware versionversion d24d24 ohneohne netgearnetgear treibertreiber downloaddownload problemeprobleme bgebge win7win7 64bit64bit ymsyms
1
Antworten
9843
Aufrufe
Netgear WG111v3 läuft nicht unter Win7 64Bit professional
Begonnen von Orde
29. Dezember 2009, 17:47:32
Hallo ich bin neu hier,
ich habe bei euch im forum viele tips gelesen leider hat keiner richtig funktioniert. Ich habe den Wlan Stick grade neu und ich hab jetzt schon kein bock mehr.Auch den treiber auf windows Vista SP2 zu installieren hat nicht geklappt. Es sind treiberprobleme. anders kan ich mir es nciht vorstellen. WIe gesagt ich habe Windows 7 Professional 64bit. Wenn man die eigenschaften vom netzwerkadapter besucht hat man folgende angaben. Das war es auch :D Verbindung herstellen geht gar nicht.

Hoffe auf baldige Hilfe

mit freundlichem gruß
Orde
1
Antworten
7448
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Wlan Stick netgear wg111v3
Begonnen von Davidooo
11. Dezember 2009, 14:06:26
Hallo....

Habe folgendes Problem:

Bin umgezogen und benutze seitdem auch den Wlan Stick netgear wg111v3...
In Windows (WIN 7 Home Premium x64) wird mir von meinem Alice-Wlan-Router eine "ausreichende" Signalstärke angezeigt (4 von 5 Strichen).
Bei der Einrichtung des Wlan-Sticks wird mir eine Signalstärke zum Modem von 79% angezeigt, also meines Erachtens völlig ausreichend.

Gesagt, getan... USB Stick installiert... Läuft auch alles!
ABER: In diesem Netgear USB-Stick Setup-Assistent (welches bei mir immer im Hintergrund läuft) wird mir lediglich ein Datentransfer von 1 Mbit/sek angezeigt und nur 2-3 von 8 Signal"punkten").

Deswegen kommt es bei mir zwar nicht zu häufigen Abbrüchen (ab und zu nur), viel schlimmer ist jedoch die total niedrige Übertragungsrate, welches ein Online-Zocken o.ä. leider total unmöglich macht!

Mein Stick hat folgenden Treiber geladen: 6.1116.1228.2007 vom 28.11.2007

Habe hier im Forum auch schon ein wenig nachrecherchiert. Wenn ich über den Geräte-Manager den Treiber aktualisieren möchte wird mir jedes Mal gesagt das der Treiber auf dem neusten Stand ist. Aber das ist ja nicht ganz zutreffend.

Meine Frage nun?

Hat jemand ne Vermutung welche Ursprungsquelle mein Problem hat?
Was kann ich dagegen tun? Den neueren Treiber 1.5.0. einfach installieren?

Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank!!
4
Antworten
95421
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/
2
Antworten
43284
Aufrufe
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick
Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42
Hallo zusammen,

Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:

Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!

Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!

Jetzt meine Frage(n):

- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!  :wink
5
Antworten
17635
Aufrufe
Netgear WG111v3
Begonnen von TermiGR
07. Juli 2009, 23:20:30
Hallo,
ich habe mir Heute einen "Netgear WG111v3" WLAN Dongle für meinen 2. Rechner gekauft, auf dem Windows 7 läuft.
Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Verbindung mit meinem WLAN zu erhalten.

Hat zufällig jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Das gerät ist Vista tauglich.

Grüße