Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flickert | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 25270 Aufrufe |
Maus Cursor flackert in Word 2007 |
![]() |
10 Antworten 15740 Aufrufe |
Firefox Problem unter Windows 7 Begonnen von Picolo
27. Oktober 2009, 17:43:45 Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen.. ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind. Dreamweaver Cs 4 Photoshop Cs 4 Flash Cs4 InDesign Cs4 Dead Space Alcohol 52% Avast MSN ICQ Skype Firefox Her der Ringe die schlacht um mittel erde Sony Vegas Pro 8 iTunes Fraps Camtasiastudio 6 Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern ! |
![]() |
7 Antworten 7287 Aufrufe |
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06 Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber. EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news... |
mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Bodo