| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort head-set | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5029 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 16945 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 Hallo Spezialisten! Bitte um eure Hilfe. Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war. Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!! Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat? Danke für eure Unterstützung! |
![]() |
0 Antworten 11499 Aufrufe |
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20 hallöchen :] ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen... also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt?? lg mesut [color=red]: : : : EDIT: es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel |
Realtek Treiber sind Installiert & kann auch irgendwie die Einstellungen in der Systemsteuerung-> Sounds nicht ändern :(