784 Benutzer online
26. Juni 2026, 18:38:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort head-set
3
Antworten
5030
Aufrufe
Headsetmikro geht nicht
Begonnen von quickstar
27. Oktober 2012, 20:01:40
Hallo habe ein Problem und zwar geht das Mikro meines Headsets nicht, hören geht, nur das Mikro eben nicht.
Realtek Treiber sind Installiert & kann auch irgendwie die Einstellungen in der Systemsteuerung-> Sounds nicht ändern :(

bgebge ymsyms treibertreiber keinkein mikrofonmikrofon go-windowsgo-windows bgqbgq gehtgeht problemeprobleme 5512311555123115 installiereninstallieren 8761140187611401 funktioniertfunktioniert headsetheadset windowswindows d2sd2s zwuzwu 7177875871778758 bingbing problemproblem kostenloskostenlos einrichteneinrichten 20002000 haedsethaedset 4564579645645796 d24d24 driverdriver 6292240162922401 microsoftmicrosoft 8018599780185997
15
Antworten
16952
Aufrufe
Logitech
Begonnen von Amadeus2
10. September 2007, 19:54:03
« 1 2
Hallo Spezialisten!

Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!
0
Antworten
11502
Aufrufe
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium
Begonnen von mesut
15. August 2007, 20:42:20
hallöchen :]
ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen...
also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt??
lg mesut
[color=red]:
:
:
:
EDIT:
es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??[/color]ß :grübel