Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kotno | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7515 Aufrufe |
Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt |
![]() |
4 Antworten 5803 Aufrufe |
Games for Windows Live das Off und Online Problemchen. Begonnen von Musicscore
31. August 2009, 22:19:36 Hallo, ich habe da mal eine Frage,habe mir heute Street Fighter IV gekauft damit ich es Online Zocken kann ;) nun ist es so das meine ganzen offline Spielstände weg sind...ist das normal? Muss man mit dem Online Profil alles wieder neu machen ??? und wenn ja,bleibt der spielstand auch dann so ? oder muss man nach dem Formatieren wieder das OnlineProfil durchspielen ??? Und gibt es eine möglichkeit das von Games for Windows Live auf PS§ zu zocken ? Also ich PC gegen Bruder PS3? (bsp) |
![]() |
4 Antworten 6238 Aufrufe |
trojaner ändert mein konto in gastkonto um. Begonnen von badddi
11. Januar 2008, 20:54:04 hi, gestern hab ich mir ein programm runtergeladen das etwas im system umschreibt dort stand man sollte den vorgang nicht abbrechen da sonst das system instabil ist ich hab es dan trotzdem abgebrochen nachdem ich eine stunde gewartet habe.nach einem neustart merkte ich das ein neues konto angelegt wurde das mit einem passwort versehen ist und mein benutzerkonto war auf einmal ein gastkonto.als ich mich einloggte konnte ich bei benutzerkontosteurung (zur fortsetzung des vorgangs ist ihre zustimmung erforderlich) nicht mehr mit ok bestätigen nur noch abbrechen, und deaktivieren kan ichs auch nicht weil dan wieder dieses fenster kommt.meine frage ist nun ist das ein trojaner so wie ich vermute und kan ich diese benutzerkontosteuerung irgendwie anders deaktivieren? mfg badddi |
Ich habe ein großes Problem mit meinem Opera Browser. Habe die Version 10.51 und alles funktioniert wunderbar bis auf Windows Live Hotmail. Man kann sich anmelden, die Seite lädt kurz und dann ist nur noch der obere Teil zu sehen (siehe Screenshot im Anhang). Ich habe aber nichts an den Einstellungen zwischendurch verändert und vorher ging es auch. Das ist sowohl bei der https wie auch bei der http Seite der Fall. Bei Office Live und Live Mesh besteht das Problem nicht nur bei dieser einen Seite. Die Sieite ist auch nicht in der Liste mit den Blockierten inhalten zu finden. Außerdem besteht ja bei Opera die Möglichkeit sich als Opera, Firefox oder IE auszugeben oder als IE oder FF zu maskieren aber auch das bringt nichts.
Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen ich brauche die Seite
[attachment=1]