Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort septup | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4871 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 9854 Aufrufe |
Exe startet nicht Begonnen von Finn69
23. Juni 2012, 13:14:01 Problem: Wenn ich den [i]League of Legends[/i] installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg. Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.) MfG |
![]() |
4 Antworten 6677 Aufrufe |
Vista 64bit Installieren Begonnen von ricardofeist
10. März 2011, 17:50:58 Hallo zusammen, ich habe vor längerer zeit meine festplatte D formatiert und habe leider nicht daran gedacht das dort das komplette Vista 32 und 64bit Installationsprogramm versteckt war, nun würde ich gerne wissen ob ich irgenwie wieder daran komme ohne besonders viel Geld dafür auszugeben. Ich möchte Vista 64bit Installieren was ich damals als ich mir ihn gekauft hatte nicht machen konnte weil mir für mein Modem der passende Treiber dazu fehlte. |
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
0 Antworten 20984 Aufrufe |
Autostart-Programme identifizieren Begonnen von ossinator
17. April 2007, 17:54:55 Programme im Autostartmenü verlangsamen den Systemstart. Zum Leistungsumfang der in Windows Vista integrierten Antispyware Windows Defender gehört eine Übersicht über die automatisch beim Start ausgeführte Software. [color=green][i]"Start"[/i][/color], suchen nach [color=green][i]"Windows Defender"[/i][/color], [color=green][i]"Extras"[/i][/color], [color=green][i]"Software-Explorer"[/i][/color], Drop-Down-Menü [color=green][i]"Autostartprogramme"[/i][/color] [i]Quelle: ZDnet.de[/i] |
ich möchte Anno 1701 installieren..
doch beim anfang kommt die Meldung
"Beim Ausführen des Setup ist ein Fehler (-5004:0x80070005) aufgetreten.
wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet =)