512 Benutzer online
26. April 2024, 10:43:06

Windows Community



Zum Thema Fragen und Antworten zu Windows Se7en - Wie wäre es, wenn Du berichtest, welche Anwendungen installiert sind und diese etwas vorstellst?... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fragen und Antworten zu Windows Se7en

 (Antworten: 93, Gelesen 31404 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #15 am: 06. November 2008, 22:28:52 »
Wie wäre es, wenn Du berichtest, welche Anwendungen installiert sind und diese etwas vorstellst?


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 07. November 2008, 05:20:33 »
Ich hab alle Windows Live Betaversionen installiert. Meinst du das?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #17 am: 07. November 2008, 08:12:52 »
Cyberlink Powercinema 5 funktioniert nicht. Das neue Cyberlink Powercinema 6
http://de.cyberlink.com/multi/products/main_12_de_DE.html
funktioniert. Allerdings läßt sich das Fenster nicht anfassen und verschieben. Es klebt also unverrückbar auf der Mitte des Desktops.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #18 am: 11. November 2008, 07:42:50 »
Inzwischen werden schon Tools für Windows 7 veröffentlicht
http://winfuture.de/news,43466.html
ganz so, also wäre es nicht ein Alpha oder Beta, sondern schon ein ganz normales Betriebssystem...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 11. November 2008, 08:10:50 »
Also die Slideshow is cool. Aber das andere mit dem Touchscreen kann ich net testen

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #20 am: 15. November 2008, 21:46:42 »
Von Windows 7 gibt es offenbar eine neue Beta Build 6936, in der neue Taskleistenfunktionalitäten eingearbeitet wurden:
http://winfuture.de/news,43570.html

Microsoft scheint tatsächlich zu glauben, daß künftig die Finger die Maus ersetzen sollen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #21 am: 22. November 2008, 17:05:41 »
hallo alle zusammen :D
ich hab ma ein paar fragen und zwar ich habe windows 7 build 6801.... und es gibt ja glaub ich schon also im internet steht es  das es win 7 build 6933 und win 7 build 6936 gibt, habs zwar noch net zum download gesehen aber weiß jemand obs es schon gibt und wo? und noch die 2. frage wie oben geschrieben hab ich build 6801 und muss ich es wieder downloaden die neue beta version oder macht  meine version automatisch ein update? hoffe muss es nicht wieder das neue win 7  neu instalieren  :wink würde mich über ne antwort freuen danke im vorraus
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 17:08:16 von teddypain87 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #22 am: 22. November 2008, 17:07:46 »
So wie ich weiß wurde die 6933/6936 nur vorgeführt, aber die 6801 an tester verteilt

und ich glaube kaum das sich die aktuelle beta selbst auf ne neue version updaten wird

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #23 am: 22. November 2008, 17:28:10 »
asso ok danke :D
kann man bei der build 6801 auch wie bei der taskleiste von 6933 
http://winfuture.de/?nolayout=1&page=wfv4/BSv2/scg.show.php&pic_id=1227026629 die erweiterung einstellen oder gibts jetzt so ein patch also ich habe des blue badge schon instaliert aber die funktion habe ich noch nicht :O vlt hat jemand ne ahnung obs geht^^
ok thx

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #24 am: 22. November 2008, 17:35:12 »
Der Link oben bei #18 verweist auf den (inoffiziellen) Patch, der die neu Taskleistenfunktion freischaltet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #25 am: 22. November 2008, 17:49:43 »
ja den hatte ich auch schon instaliert aber des ist immer nocht nicht freigeschaltet ?(
also wenn ich es jetzt instalieren will kommt eine fehler meldung : Unhandled exception has occurred in your application. if you vlick Continue, the application will ignore this error and attempt to continue. if you click quit, the application will close immediately.

Cannot create a file when that file already exists
Und des stand in details (See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IO.IOException: Cannot create a file when that file already exists.

   at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   at System.IO.__Error.WinIOError()
   at System.IO.File.Move(String sourceFileName, String destFileName)
   at unlockProtectedFeatures.Unlocker.CopyAndPatchBinaries()
   at unlockProtectedFeatures.MainForm.LaunchBtn_Click(Object sender, EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
   at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
   at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3506 (NetFXspW7.050727-3500)
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll
----------------------------------------
BlueBadge
    Assembly Version: 1.1.0.0
    Win32 Version: 1.1.0.0
    CodeBase: file:///C:/Users/Vienna/Desktop/BlueBadge.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3506 (NetFXspW7.050727-3500)
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll
----------------------------------------
System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3506 (NetFXspW7.050727-3500)
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.3506 (NetFXspW7.050727-3500)
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll
----------------------------------------

************** JIT Debugging **************
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.

For example:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.)

und jetzt?  :-\ muss ich das in gesichertem modus starten oder geht es auch normal?
geht es überhaupt noch mal instalieren? ich meine das mit dem Start menü da ist ja n neues funktion aufgetaucht mit der jumplist...die jumplist unten ander taskleiste kenne ich schon aber das andere beim startmenü nicht....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #26 am: 22. November 2008, 18:00:32 »
versuchs mal im kompatibilitätsmodus zu win xp oder vista. ich hatte auch son ein paar probleme

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #27 am: 22. November 2008, 18:02:39 »
wie meinst du das mit kompatibilitätsmodus? kenne mich damit nicht so gut aus^^ was muss ich genau machen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #28 am: 22. November 2008, 18:13:21 »
rechtsklick auf die datei und dann kompatibilität

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #29 am: 22. November 2008, 18:13:40 »
Bei mir ließ sich das Tool wie eine Eins installieren. Was habt nur alle für vermurkste Systeme?

vista aero windows dienste exe 64bit error startet download programme
neustart treiber version problem installation for installiert forum verschieben system