660 Benutzer online
29. März 2024, 01:22:01

Windows Community



Zum Thema Fragen und Antworten zu Windows Se7en - C:\Windows\Web... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fragen und Antworten zu Windows Se7en

 (Antworten: 93, Gelesen 31315 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #45 am: 10. Dezember 2008, 19:26:08 »
C:\Windows\Web

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #46 am: 10. Dezember 2008, 19:34:38 »
Jaaaaaa ... vielen Dank Blumenkind!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #47 am: 10. Januar 2009, 19:40:46 »
Meine Frage:

Ich habe 3 Festplatten im Rechner.
Auf meiner ersten habe ich Vista 64 installiert, und möchte es unbedingt behalten.
Auf meiner dritten Festplatte möchte ich nun Win7 64 installieren.
Mir wäre es nun am liebsten, das wenn ich meinen Rechner starte, das ich gefragt werde,
welche Version ich nun starten möchte...
Wie installiere ich nun Win7, so das ich nach der Installation ( Rechner neustart ) gefragt werde, welches OS ich starten möchte?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #48 am: 10. Januar 2009, 19:50:47 »
Ich hab das mit der Datenträgerverwaltung gemacht. Einfach eine neue Partition anlegen und beim installieren von Windows 7 diese auswählen.

MfG
TipTob  :))

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #49 am: 10. Januar 2009, 20:02:38 »
Kann mir einer vllt sagen wo ich die visualisierungen vom wmp12 anmache ?? irgendwie war der 11er schoener
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #50 am: 10. Januar 2009, 20:33:07 »
Ich hab das mit der Datenträgerverwaltung gemacht. Einfach eine neue Partition anlegen und beim installieren von Windows 7 diese auswählen.

MfG
TipTob  :))

Und wirst du beim Rechnerstart gefragt welches OS du starten möchtest?

Ich hatte es so vor gehabt:

Von der Win7 DVD booten und auf meine dritte Festplatte installieren.
Und dann hoffen, das ich nach der Installation mir das OS aussuchen kann...?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #51 am: 10. Januar 2009, 20:36:59 »
Ich hab das mit der Datenträgerverwaltung gemacht. Einfach eine neue Partition anlegen und beim installieren von Windows 7 diese auswählen.

MfG
TipTob  :))

Und wirst du beim Rechnerstart gefragt welches OS du starten möchtest?

Genau, da wirst du dann gefragt.


  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #52 am: 10. Januar 2009, 20:42:44 »
Habe grad mal in einem anderen Forum mich mit einem verkrusteten XP User unterhalten der ebenfalls die Beta von 7 drauf hat und der von der Beta restlos überzeugt und begeistert ist. Sowas soll auch vorkommen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #53 am: 10. Januar 2009, 21:29:45 »
Ich hab das mit der Datenträgerverwaltung gemacht. Einfach eine neue Partition anlegen und beim installieren von Windows 7 diese auswählen.

MfG
TipTob  :))

Und wirst du beim Rechnerstart gefragt welches OS du starten möchtest?

Genau, da wirst du dann gefragt.



Okay, eine Frage noch...
Hattest du von der DVD gebootet und dann auf deiner neuen Partition installiert,
oder über Vista installiert ( laufendes OS und dann die DVD eingeworfen und über den Desktop installiert )?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #54 am: 10. Januar 2009, 21:31:03 »
Ich hab von der DVD gebootet.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #55 am: 10. Januar 2009, 21:32:36 »
Das sollte egal sein. Selbst wenn du das System über ein virtuelles laufwerk installierst, wirst du beim Hochfahren gefragt. Vorraussetzung ist nur ob, das du das vorher installeirte BS nicht veränderst.

Derzeit hab ich noch ein Dual-Boot XP/7 auf meinem Zweitsystem. Se7en hatte ich mit einem virtuellen Laufwerk von Daemon Tools installiert. So spart man Rohlinge

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #56 am: 10. Januar 2009, 21:34:51 »
Prima, danke  :))
Dann werde ich von der DVD booten....

Gruß Milescool

Edit:

Es hat geklappt, diese Zeilen schreibe ich nun über Win7...  :D
« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, 22:45:58 von Milescool »

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #57 am: 11. Januar 2009, 09:17:15 »
Ich habe mir Windows 7 heute morgen geladen und werde es so gegen ende des Monats installieren wenn ich meine neue 1000GB Festplatte bekomme, da ich nicht auf mein Vista verzichten möchte. Aber evtl steige ich dann ja irgendwann auf 7 Beta komplett um. mal schauen.

Hat einer Erfahrungen mit Games gemacht?
Laufen die Games die unter Vista liefen auch unter 7??
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #58 am: 11. Januar 2009, 09:26:54 »
Auf meinem Testrechner lief GTA III

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #59 am: 11. Januar 2009, 13:15:04 »
Naja ich war jetzt so mutig und habe mir 7 auf dem Rechner installiert

Sieht bis jetzt ja recht gut aus (2. Monitor hat er zum beispiel gleich erkannt)

vista aero windows dienste exe 64bit error startet download programme
neustart treiber version problem installation for installiert forum verschieben system