392 Benutzer online
20. April 2024, 09:47:48

Windows Community



Zum Thema Fragen und Antworten zu Windows Se7en - Hade mal eine Frage zum WMP 12. Gibt es zu dem keinen Equalizer oder auch die Option, Titel zu überblenden? Finde die nicht mehr  danke... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fragen und Antworten zu Windows Se7en

 (Antworten: 93, Gelesen 31387 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #60 am: 11. Januar 2009, 13:30:14 »
Hade mal eine Frage zum WMP 12. Gibt es zu dem keinen Equalizer oder auch die Option, Titel zu überblenden? Finde die nicht mehr  ?(

danke

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #61 am: 11. Januar 2009, 13:32:22 »
Hallo!
Also ich hab in meinem Rechner 3 Festplatten.
Festplatte 1 - Vista x64
Festplatte 2 - Downloads, Bilder, Musik
Festplatte 3 - Windows 7 x64

Bei der Installation wurde ich gefragt auf welche Festplatte ich installieren möchte.
Nach Auswahl der entsprechenden Festplatte hat alles einwandfrei funktioniert.

Bei Starten werde ich jetzt gefragt, welches System ich starten möchte.
Unter Windows 7 sehe ich allerdings die Festplatte 3 als C: für Windows 7 und die
Vista-Festplatte zeigt er überhaupt nicht an.

Mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden. Auch die Taskleiste gefällt mir ganz gut.
Der Explorer ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht gleich zu Verdammen.

Habe aber mit der Installation von einigen Treibern für mein Asus-Rampage-Formula-Mainboard.
Auch mit Light-Scribe-Treibern habe ich Probleme. Bisher hat keiner funktioniert!

Wird aber sich bessers. Bin im Moment ganz zufrieden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
« Antwort #62 am: 11. Januar 2009, 13:33:01 »
Aber evtl steige ich dann ja irgendwann auf 7 Beta komplett um. mal schauen.

Würde ich dir nicht empfehlen, da die Beta zeitlich begrenzt ist. Außerdem ist das ne Beta, also eine unfertige Version und noch nicht so sicher wie das fertige OS.


Hat einer Erfahrungen mit Games gemacht?

Also bei mir läuft SWAT4 einwandfrei.


Kann mir einer vllt sagen wo ich die visualisierungen vom wmp12 anmache ?? irgendwie war der 11er schoener

Wenn du ein Lied abspielst ist unten rechts ein kleines Symbol mit 3 vierecken und ein Pfeil (Switch to Now Playing steht da), da klickst du drauf, dann machst du irgendwo im Fenster einen rechtsklick und kannst die Visualisierungen dann auswählen.


MfG
TipTob :))
« Letzte Änderung: 11. Januar 2009, 13:42:33 von TipTob »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #63 am: 11. Januar 2009, 14:31:23 »
TuneUp Utilities 2009 läuft nicht.
Meine Vista-Treiber funktionieren alle auch unter Win7. Sogar der problematische CMedia-Treiber funktioniert genauso gut (bzw. schlecht) wie unter Vista.

Ein Upgrade meiner alten englischsprachigen Win7-Pre Beta wäre wohl gegangen. Die Beta störte sich nur an der anderen Pre Beta-Sprache "Englisch". Daraus schließe ich, daß man ggf. später die deutsche Beta zur deutschen Vollversion upgraden kann.

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #64 am: 11. Januar 2009, 14:34:42 »
Da ich eh mein System regelmäßig Backuppe und ich auch für eine Vista installation nicht lange brauche habe ich jetzt Windows 7 drauf.
Und selbst Vista  habe ich regelmäßig neu Installiert

Aber mal ne andere Frage hat einer von euch die Minianwendungen zum laufen bekommen?
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #65 am: 11. Januar 2009, 14:37:04 »
DarcSkorpion lass mal UAC auf der ersten Stufe

Octu bei mir lief Tuneup 09 auf bisher jeder Beta

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #66 am: 11. Januar 2009, 14:40:56 »
Zitat
Octu bei mir lief Tuneup 09 auf bisher jeder Beta
Auch auf der aktuellen?

Dann muß ich mal die UAC ausschalten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #67 am: 11. Januar 2009, 14:41:54 »
Zur aktuellen kam ich noch nciht. Muss ich mal versuchen, wenn ich mal dazu komme^^

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
« Antwort #68 am: 11. Januar 2009, 14:50:55 »
Danke Blumenkind das mit der UAC hat geholfen

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #69 am: 11. Januar 2009, 15:29:24 »
Aber nochmal zu Games.
Ja  man kann sehr gut unter 7 Spielen,besser als unter Vista,da ich bei Guild Wars immer ein Flackern beim Laden hatte,das mitlerweile weg ist.
Kann sogar Highend Games ohne zucken spielen,zudem ist mir aufgefallen das alles ums wesentliche performance reicher geworden ist.
Ich habe mein 7 durch Vista ersetzt weil es wie ich finde viel zu gut läuft um es auf einer 2nd partition zu installieren.
Das aber muss jeder für sich wissen.
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #70 am: 11. Januar 2009, 18:38:05 »
Zitat
Octu bei mir lief Tuneup 09 auf bisher jeder Beta
Auch auf der aktuellen?

Dann muß ich mal die UAC ausschalten.

Tuneup läuft. Beim installieren und beim update kommen allerdings dll-Fehler. Läuft aber ihne Abstriche

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #71 am: 11. Januar 2009, 19:37:00 »
Zitat
Octu bei mir lief Tuneup 09 auf bisher jeder Beta
Auch auf der aktuellen?

Dann muß ich mal die UAC ausschalten.

Tuneup läuft. Beim installieren und beim update kommen allerdings dll-Fehler. Läuft aber ihne Abstriche

Diese meinung kann ich nicht mit dir teilen  :zwinkern also ich habe keine Probleme,ausser mit deamon tools.Vllt Reinstalliere es mal ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #72 am: 11. Januar 2009, 19:38:49 »
Mit Daemon tools wiederum hatte ich keine Probleme

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #73 am: 11. Januar 2009, 20:58:21 »
Mit Daemon tools wiederum hatte ich keine Probleme

Hast Du diese Version?
http://www.disc-tools.com/download/daemon

Die funktioniert bei mir nicht, bzw. erscheint dieser Assistenz. Da breche ich ab.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #74 am: 11. Januar 2009, 21:19:35 »
war bei der vorletzten beta
ich schau mal der 7000er

vista aero windows dienste exe 64bit error startet download programme
neustart treiber version problem installation for installiert forum verschieben system