364 Benutzer online
27. April 2024, 03:19:59

Windows Community



Zum Thema Fragen und Antworten zu Windows Se7en - Hallo zusammen ....also wo wir gerade beim Thema Daemon Tools sind, ich hab auch versucht das zu installieren.  (Win 7 (32bit))Bei mir kam zwar keine Fehle... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fragen und Antworten zu Windows Se7en

 (Antworten: 93, Gelesen 31410 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #75 am: 12. Januar 2009, 10:08:18 »
Hallo zusammen ....

also wo wir gerade beim Thema Daemon Tools sind, ich hab auch versucht das zu installieren.  (Win 7 (32bit))

Bei mir kam zwar keine Fehlermeldung, aber im Laufe der Installation will der nen Neustart und danach fängt die Installation ganz von vorne an bis zum Neustart, weiter kommt es nicht. Nach dem 5. Neustart hab ich es dann sein lassen  :D

BTW kennt jemand hier eventuell ein endsprechendes Programm das auf Win 7 läuft?*

*edith: Hab was gefunden das auch super läuft. Guckst du hier --> PhantomCD

MfG dat Puck
« Letzte Änderung: 12. Januar 2009, 13:04:15 von Puck »
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #76 am: 12. Januar 2009, 13:20:39 »
Aber nochmal zu Games.
Ja  man kann sehr gut unter 7 Spielen,besser als unter Vista,da ich bei Guild Wars immer ein Flackern beim Laden hatte,das mitlerweile weg ist.
Kann sogar Highend Games ohne zucken spielen,zudem ist mir aufgefallen das alles ums wesentliche performance reicher geworden ist.
Ich habe mein 7 durch Vista ersetzt weil es wie ich finde viel zu gut läuft um es auf einer 2nd partition zu installieren.
Das aber muss jeder für sich wissen.

Schreib doch bitte welche Spiele, dann kann ich diese in die Liste der Funktionierenden SW mit aufnehmen.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #77 am: 12. Januar 2009, 17:35:50 »
Kann mir einer sagen wieso daemon tools nicht unter Win7 x86 läuft ??wenn jemand ne version hat die läuft,kann derjenige mir bitte die versions nummer geben ? danke
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #78 am: 12. Januar 2009, 17:50:28 »
Da wirst du wohl die Entwickler fragen müssen. Daemon Tools läuft nicht unter Windows 7, egal welche Version.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #79 am: 12. Januar 2009, 18:22:57 »
Da wirst du wohl die Entwickler fragen müssen. Daemon Tools läuft nicht unter Windows 7, egal welche Version.

Habs grad im Daemon Forum gelesen,die werde keine Updates für Beta OS's bringen.

Aber nochmal zu Games.
Ja  man kann sehr gut unter 7 Spielen,besser als unter Vista,da ich bei Guild Wars immer ein Flackern beim Laden hatte,das mitlerweile weg ist.
Kann sogar Highend Games ohne zucken spielen,zudem ist mir aufgefallen das alles ums wesentliche performance reicher geworden ist.
Ich habe mein 7 durch Vista ersetzt weil es wie ich finde viel zu gut läuft um es auf einer 2nd partition zu installieren.
Das aber muss jeder für sich wissen.

Schreib doch bitte welche Spiele, dann kann ich diese in die Liste der Funktionierenden SW mit aufnehmen.

Crisis,GTA4,Bioshock,NFS Undercover,NFS Prostreet,Guild Wars,Half Life²,Mass Effect,Legendary,Dead Space.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #80 am: 13. Januar 2009, 21:17:28 »
hat von euch jemand die gadgets am laufen? bei mir gehen die garnicht, ich vermiss irgendwie das wetter gadget... kurios.. und diese galerie startet ebenfalls nicht. liegt das an der mangelnden leistung oder ist es einfach auf den beta status zurück zuführen?


EDIT:

wieder was dazu gelernt, unter Systemsteuerung findet man den Punkt SideShow und dort kann man " Minianwendungen online beziehen" und wird auf diese >>Seite<< verlinkt.

cool man braucht auch ein Windows Sideshow Managed API 1 ^^ was man bei Microsoft laden kann ^^ aber nur mit WGA Überprüfung ^^ mal schaun ob meine Beta ORIGINAL is ^^ LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

man kann das dann >>Hier<< Downloaden oje... was denken die sich bloß
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 21:31:40 von aLiSD »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #81 am: 13. Januar 2009, 21:27:56 »
Bei mir funktioniert es. Ich nutze es allerdings nicht.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #82 am: 13. Januar 2009, 21:34:38 »
wieder was dazu gelernt, unter Systemsteuerung findet man den Punkt SideShow und dort kann man " Minianwendungen online beziehen" und wird auf diese >>Seite<< verlinkt.

Na aber aliSD warum denn so umständlich  :D
Start --> Alle Programme und da gan oben hast du "Desktop-Minianwendungsgalerie" und schon haste die gadegts ;)


MfG dat Puck

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #83 am: 13. Januar 2009, 21:38:26 »
wieder was dazu gelernt, unter Systemsteuerung findet man den Punkt SideShow und dort kann man " Minianwendungen online beziehen" und wird auf diese >>Seite<< verlinkt.

Na aber aliSD warum denn so umständlich  :D
Start --> Alle Programme und da gan oben hast du "Desktop-Minianwendungsgalerie" und schon haste die gadegts ;)


MfG dat Puck

na aber Puck die Stuben Fliege  :D :wink ne im ernst,
sicher seh ich das aber, es startet nichts. auch die MINIanwendung startet nicht... sehr mysteriös...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #84 am: 13. Januar 2009, 21:52:02 »
Wie jetzt Stubenfliege :D gleich setz ich mich auf deine Nase *lach

Na aber mal im Ernst da ist noch so manches Komisch bei der Beta.
z.B. friert mir Rocket Dock regelmässig das System komplett ein und Roxio 2009 krieg ich gar nicht erst ans Laufen obwohl beide Programme bei anderen ohne Probleme laufen. Da wird MS noch ein bisschen Arbeit mit haben :D aber die haben ja auch noch ein paar tage Zeit dafür.

BTW ich hab mal nen Screen von meinen installierten Programmen gemacht wenn es jemand Interessiert ;)

MfG dat Puck

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« Antwort #85 am: 21. Januar 2009, 20:44:29 »
Meine Grafikkarte läuft endlich unter Win 7. Bei der Build 6801 und 6956 wurden beim Einschalten von Aero bei der FX5500 keine Symbole in der Superbar angezeigt. In der Build 7000 klappt das endlich.

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #86 am: 22. Januar 2009, 09:59:23 »
Noch was interessantes. die Farbe der Tasks in der Superbar werden durch die Icons bestimmt. So ist der Defender zum Beispiel grau und der WMP orange.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #87 am: 22. Januar 2009, 21:24:31 »
Weiß einer wie ich den WMP12 Reinstalliert bekomme ? der verträgt sich nicht so ganz mit dem messenger.
Oder kann mir jemand sagen wie ich den 11 draufbekomme?da ich vorher den 12er deinstallieren müsste,danke ^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #88 am: 22. Januar 2009, 22:08:34 »
das gleiche wie beim wmp 11 unter vista. fester bestandteil von Seven

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #89 am: 23. Januar 2009, 00:11:20 »
Sagt mal bitte,kann man von 7 wieder auf Vista Downgraden ? Will Nachbar wissen^^ Danke

vista aero windows dienste exe 64bit error startet download programme
neustart treiber version problem installation for installiert forum verschieben system