480 Benutzer online
29. April 2024, 18:34:20

Windows Community



Zum Thema xy.exe funktioniert nicht mehr - Meldung verschieben? - Hallo zusammen, ich hab da mal ne kleine Frage: Ist es möglich die Meldung xy.exe funktioniert nicht mehr ... bei einem Multi Monitor System grundsätzlich auf d... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

xy.exe funktioniert nicht mehr - Meldung verschieben?

 (Antworten: 2, Gelesen 5206 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
xy.exe funktioniert nicht mehr - Meldung verschieben?
« am: 24. Januar 2009, 20:25:50 »
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne kleine Frage: Ist es möglich die Meldung xy.exe funktioniert nicht mehr ... bei einem Multi Monitor System grundsätzlich auf dem zweiten Monitor anzuzeigen?

Hintergrund: Ich spiel immer noch gerne TES4 Oblivion nur das Spiel hat leider einen Hang zum Aufhängen, :D was allerdings am Spiel liegt und nicht am BS.
Unter XP und Vista war es noch mittels Alt + Tab relativ einfach das fenster in den vordergrund zu holen und das ganze so zu beenden.  Leider funzt das unter Win7 nicht mehr, das Spiel bleibt im Vordergrund. Mit viel Trickserei (Alt+STRG+ENTF und in dem Fenster auf abbrechen) gehts dann irgendwann doch mal.
Leider wird die meldung wie gesagt vom Spiel verdeckt und lässt sich nicht anklicken so das ich mir schon einen Wolf gesucht hab die Meldung prinzipiel auf dem zweiten Monitor anzeigen zu lassen aber leider hab ich da nirgends was gefunden, aber vielleicht weiß ja hier einer einen Rat?

MfG dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 20:31:39 »
Hast du alle Patches drauf?
http://www.spieletipps.de/n_10916/

ansonsten wüsste ich nciht wie man bestimmte ereignisse einen monitor zuwesen kann

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #2 am: 24. Januar 2009, 20:43:58 »
Hallo Blumenkind

Japp die Patches hab ich alle drauf aber das Absturz bzw Hänger Problem kriegen die einfach nicht in den Griff, ich werd schon unruhig wenn nach 4 STd das Spiel immer noch läuft und speicher alle 2 Minuten :D

MfG Puck

vista windows exe programme festplatte dateien verschieben geht anzeigen drucker
win spiel spiele funktionieren funktioniert gefunden datei beenden ausschalten abschalten