305 Benutzer online
25. November 2020, 22:42:04

Windows Community



Zum Thema Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit? - Läuft denn dein Win XP? Dann gehe doch mal auf die Asus Seite und lasse Asus navigations Wizard laufen.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit?

 (Antworten: 18, Gelesen 10374 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
Re: Installation von Windows 7 64 oder 32 Bit?
« Antwort #15 am: 04. Januar 2012, 21:21:35 »
Läuft denn dein Win XP? Dann gehe doch mal auf die Asus Seite und lasse Asus navigations Wizard laufen.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #16 am: 04. Januar 2012, 23:02:42 »
Also,ich bin zum Support,hab mein Modell eingegeben (weil Wizard nicht funktioniert) und hab da dann bei BS einfach mal Win 7 64 Bit angeklickt,dann hat er mir 64 Dateien angezeigt,dann hab ich mal USB angeklickt und er hat mir 2x USB3.0 angezeigt und ich hab den größeren angeklickt,er hat was runtergeladen ,ich hab's geöffnet und er hat mir das installiert und der USB 3.0 Funktioniert
HURRA,HURRA,HURRA!!!Jetzt hab ich AUDIO angeklickt,alles dasselbe gemacht,nun lädt er aber es steht in diesem kleinen Fensterchen "noch eine Std. übrig"Der USB Download hat ja auch ein Weilchen gedauert,also gehe ich mal davon aus das das normal ist.Muss ich denn alle Unterdateien einzelnen Laden oder reicht immer der größte?und da steht ja das man den Computer neu starten muss,kann ich das sammeln oder muss ich das jedes mal neu Starten?Bei Audio z.B. sind 3 Stück und ich hab die einfach mal alle 3 angeklickt und die laden jetzt alle 3 runter, iss das Falsch? Mann Leute ich dank euch so sehr aber eiiiiiin hab ich noch (hi,hi).Wie in "Drei Gottes Namen" deaktiviere ich das Touch Pad???,jedes mal komm ich irgendwo ran und dann iss der Text wech.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5939
« Antwort #17 am: 04. Januar 2012, 23:32:09 »
Wenn du Glück hast, hast du in der Taskleiste rechts ein Icon, der für das Touchpad verantwortlich ist. Mit einem Rechtsklick kannst du dort einstellen, ob bei externer Maus das Touchpad aktiv sein soll.
Ist dort kein Icon, musst du in die Systemsteuerung und dort unter "Maus" diese Einstellung suchen.

Du kannst die fehlenden Treiber downloaden, nacheinander (ohne Neustart) installieren und am Schluss einen Neustart machen. Lediglich beim Chipsatztreiber (sollte dieser angeboten werden) würde ich nach der Installation einen Neustart machen.

Und dass der Download so lange dauert liegt an dem grottenschlechten Server von Asus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #18 am: 04. Januar 2012, 23:56:17 »
Vielen Dank und Gut's Nächtle.

vista windows 64bit sound asus probleme startet msn download programme
neustart treiber version bit driver problem wlan installation keine for
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen