403 Benutzer online
19. Oktober 2019, 20:23:21

Windows Community



Zum Thema Neuinstallation Treiber kein Bootvorgang mehr - Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem: Mein Asus X55C hat Windows8 64bit vorinstalliert. Nun habe ich Windows 7 Home 64bitproblemlos installiert mit neue... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Neuinstallation Treiber kein Bootvorgang mehr

 (Antworten: 2, Gelesen 2108 mal)

Robert123

  • Gast
Neuinstallation Treiber kein Bootvorgang mehr
« am: 27. November 2014, 21:24:45 »
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Mein Asus X55C hat Windows8 64bit vorinstalliert. Nun habe ich Windows 7 Home 64bit
problemlos installiert mit neuen Lizenzschlüssel. Soweit alles gut.
Danach habe ich alle Treiber aus www.Driverasus.com runtergeladen. Diese allesamt rasch installiert und zum Schluss ein Neustart durchgeführt.

Danach meldet das otebook,das eine falsche Treiberkomponente installiert wurde und nicht mehr gestartet werden kann! Selbst mit Starthilfe geht der danach wieder aus.

Habe probiert, mit der selbstgebrannten Booth DVD Windows7 nochmal neu zu installlieren.
Aber das Laufwerk sagt "nein" ,also cannot run,code 5-----

Ich weiss nicht mehr weiter, habt ihr noch Vorschläge was man machen kann.
Vielleicht habe ich etwas vergessen zu erwähnen etc... :kaffee

Besten dank vorraus, Robert  ?(

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 27. November 2014, 22:00:46 »
Zitat
Habe probiert, mit der selbstgebrannten Booth DVD Windows7 nochmal neu zu installlieren.
Aber das Laufwerk sagt "nein" ,also cannot run,code 5-----
Dann hast Du falsch gebrannt oder Du bootest falsch. Außerdem ist der Fehler zu dürftig beschrieben.

Übrigens:
Booth DVD -> Boot-DVD
vorraus -> voraus

  • Windows 95
  • Beiträge: 354
« Antwort #2 am: 28. November 2014, 01:35:31 »
Hi Robert
Lade Dir Win7 (Deine Version) runter.
http://www.mydigitallife.info/download-windows-7-iso-official-32-bit-and-64-bit-direct-download-links/
Lade das ISO bootfähig auf einen USB-Stick mit diesem Tool.
http://www.computerbase.de/downloads/system/windows-7-usb-dvd-download-tool/
Boote vom USB-Stick ( eventuell Bios umstellen) formatiere die Fetplatte und installiere Win7.
Falls Du das nächste mal ein ISO brennst,nimm das
http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html
mfg florian-luca

windows download treiber bit installation keine findet kostenloser boot laden
vorgang netzwerkcontroller go-windows zgu bgq d2s 80642063 86956481 88198703 bgg
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen