213 Benutzer online
19. April 2021, 16:33:02

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Bluescreen! - Hallo Leute. Ich muss mich hier mit dem Schreiben etwas beeilen bevor mein PC wieder abschmiert!Also komme ich gleich zu Sache!Ich bekomme andauernd BlueScreen ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Bluescreen!

 (Antworten: 10, Gelesen 3946 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Windows 7 Bluescreen!
« am: 25. Juli 2012, 14:10:34 »
Hallo Leute. Ich muss mich hier mit dem Schreiben etwas beeilen bevor mein PC wieder abschmiert!
Also komme ich gleich zu Sache!
Ich bekomme andauernd BlueScreen wegen den unterschiedlichsten Dingen. Zumindest glaube ich das es unterschiedliche Dinge sind da es immer andere Fehlermeldungen sind. Hier habe ich mal aus dem Ordner
C:\Windows\Minidump
Diese BlueScreen datein geholt und hier hochgeladen. Ich glaub man kann sich die mit BlueScreenViewer anschauen. Ich hab BlueScreenViewer genutzt um an die Daten zu kommen.
Hoffe einer kann mit den Daten was anfangen. Mir sagen die Dinger nicht viel!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 23:03:27 von Lennart »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 17:52:42 »
Warum soll sich jemand auf deinen FTP Server anmelden,um deine Mini Dump zu lesen.  :grübel

Es würde reichen,wenn du den ersten Zahlenblock des BSOD Posten würdest. Auch Eigeninitiative ist gefragt. ( Google)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #2 am: 25. Juli 2012, 19:44:44 »
Oh man falschen link gepostet. :/ Warte werde ich ändern. Der FTP link war für einen Kumpel...
Und zum Thema eigeninitiative :) Ich bin schon seid Tagen am tun und machen. Nur wird meine Arbeit halt von ständigen BlueScreens unterbrochen. Manchmal kommt der BlueScreent nach 1 Minuten gleich nach dem einloggen und manchmal erst nach 2 Stunden.....
« Letzte Änderung: 25. Juli 2012, 19:49:50 von Lennart »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 25. Juli 2012, 21:56:01 »
Der jetzige Link verweist auch auf eine Seite auf der man sich registrieren muss. Häng die BS.zip doch hier im Forum an. Danke schön :)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #4 am: 25. Juli 2012, 23:04:43 »
Tut mir leid. Ich hatte übersehen das sich hier Daten anhängen lassen :/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows 7 Bluescreen!
« Antwort #5 am: 25. Juli 2012, 23:26:01 »
Muss verdammt schwer sein,sich einen Zahlenblock des BSOD zu merken,und hier zu posten :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #6 am: 26. Juli 2012, 12:53:11 »
Ist leider auch schwer :D Da ich nicht weiß was du meinst. Wenn der BSOD auftaucht gibts da eine Millionen dinge die mir nichts sagen..... Deswegen frage ich ja auch in einem Forum :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 26. Juli 2012, 13:41:11 »
Überprüfe den Arbeitsspeicher mal mit memtest.

Infos zum letzten Bluescreen: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff559023(v=vs.85).aspx

Infos zum vorletzten Bluescreen: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff558949(v=vs.85).aspx

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
« Antwort #8 am: 26. Juli 2012, 15:36:22 »
Memtest wolltet ich auch schonmal laufen lassen... Aber das dauert sooo lange :/ Werds über Nacht machen ;) Und danke für die Links. Werd mir das alles in Ruhe ansehen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 26. Juli 2012, 18:28:44 »
Und warum nutzt du nicht das W7 eigene Tool

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 128
Re: Windows 7 Bluescreen!
« Antwort #10 am: 26. Juli 2012, 19:59:04 »
Und warum nutzt du nicht das W7 eigene Tool
Warum ich das nicht nutze? Weil ich es bis eben nicht kannte :D Werds mal testen.

EDIT: Soooo hab das mal durchlaufen lassen. Und mir wurde nachdem der test abgeschlossen war und ich mich wieder in mein Profil eingeloggt habe angezeigt das keine "Speicherfehler" vorhanden seien. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen :)
« Letzte Änderung: 26. Juli 2012, 20:22:25 von Lennart »

windows exe update november anzeigen win ordner zeigt machen findet
stunde blau beendet bildschirm window konnte bluescreen blue professional sichtbar
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen