545 Benutzer online
26. April 2024, 01:07:39

Windows Community



Zum Thema Auch auf Apple? - Hi,Kann ich eig. Win8 auch auf dem Apple iPad hier anwenden, oder muss ich immer die Apple Software verwenden nehmen?... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Auch auf Apple?

 (Antworten: 1, Gelesen 7294 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Auch auf Apple?
« am: 08. Oktober 2012, 15:39:34 »
Hi,
Kann ich eig. Win8 auch auf dem Apple iPad hier anwenden, oder muss ich immer die Apple Software verwenden nehmen?

(auto)bot

(auto)admin

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2012, 15:45:08 »
Hi,
Kann ich eig. Win8 auch auf dem Apple iPad hier anwenden, oder muss ich immer die Apple Software verwenden nehmen?
WTF??  :grübel
Nochmal zum Mitschreiben: Du willst Windows 8 auf einem iPad installieren? Verstehe ich das richtig?
Denn generell gilt zunächst mal, dass man als Laie keine Möglichkeit hat, ein alternatives Betriebssystem auf dem iPad zu installieren.

windows sound forum installieren kein betriebssystem shop apple smf computers
powered alternatives go-windows ipad win8