756 Benutzer online
29. März 2024, 11:55:05

Windows Community



Zum Thema Bootsektor / Bootdateien von Vista verschieben - Hallo,bin neu hier im Forum und konnte leider mit Hilfe der Suche auch keine Lösung finden.Folgendes "Problem" habe ich:Ich möchte gerne den Bootsekto... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bootsektor / Bootdateien von Vista verschieben

 (Antworten: 0, Gelesen 6331 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bootsektor / Bootdateien von Vista verschieben
« am: 31. Juli 2007, 21:00:05 »
Hallo,

bin neu hier im Forum und konnte leider mit Hilfe der Suche auch keine Lösung finden.
Folgendes "Problem" habe ich:

Ich möchte gerne den Bootsektor und Windows Vista Ultimate welcher sich mom. auf LW C: befindet auf ein anderes LW verschieben (LW K:, bei mir, auf dem ist mein Windows Vista installiert).

Ich habe nur Windows Vista Ultimate 64bit drauf, sonst kein weiteres System. Vorher war noch Windows XP auf LW C:, ist aber geschichte, daher sind aber bestimmt auch die Bootdateien dort.

Gibts da eine möglichkeit ohne neuinstallation?

mfg
Mario

(auto)bot

vista windows 64bit wiederherstellen download externe festplatte formatieren bit problem
dateien verschieben auslesen system installieren anzeigen kopieren andere win vist