389 Benutzer online
20. April 2024, 09:53:59

Windows Community



Zum Thema Ordner Verschieben?! - Hallo,ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben Also ich möchte unter Windows XP Prof. SP2 die Ordner Eigene Musik und Eig... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner Verschieben?!

 (Antworten: 2, Gelesen 5439 mal)

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
Ordner Verschieben?!
« am: 22. März 2008, 16:05:54 »
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben :wink

Also ich möchte unter Windows XP Prof. SP2 die Ordner Eigene Musik und Eigene Videos auf eine andere Partition verschieben. Wie mache ich das? Ich kann hier ja eigentlich nur den ganzen Eigene Dateien Ordner auf eine andere Partition auslagern, das möchte ich aber nicht. Ich möchte es so wie unter Vista, nur einzelne Ordner auf andere Partitionen verteilen.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 00:34:38 »
Du kannst die Ordner einfach verschieben und setzt dann eine Verknüpfung  in die Eigenen Dateien.

  • 1. Vorsitzender des Jurassic Park Fan Clubs
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 51
« Antwort #2 am: 23. März 2008, 19:04:59 »
Super, Danke :))

vista windows profile download programme treiber www eigenen dateien verschieben
kopieren andere win will datei 2008 outlook ordner musik home