569 Benutzer online
28. April 2024, 21:57:24

Windows Community



Zum Thema Vista x64 USB- und Shutdownproblem - wenn du nicht gerade auf überragende OC-Fähigkeiten des Boards wert legst, würde ich dir den ASUS-Ableger "Asrock" an's Herz legen. Die Bretter d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista x64 USB- und Shutdownproblem

 (Antworten: 20, Gelesen 7340 mal)

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Vista x64 USB- und Shutdownproblem
« Antwort #15 am: 29. Juli 2008, 15:44:23 »
wenn du nicht gerade auf überragende OC-Fähigkeiten des Boards wert legst, würde ich dir den ASUS-Ableger "Asrock" an's Herz legen. Die Bretter davon sind in Sachen Preis- Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach, unschlagbar.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #16 am: 29. Juli 2008, 15:58:12 »
sicher wenn man bedenkt das bei 70 % der boarde die kondensatoren nach 2 jahren aufplatzen...

günstig ist nicht immer gut...

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #17 am: 29. Juli 2008, 16:01:31 »
so ganz unrecht hast du ja nicht, obwohl ich 3 identische (Office-)Rechner mit Asrock-Boards in einem Reisebüro installiert habe, die seit mehr als 4 Jahren immer noch klag- und fehlerlos ihren Dienst 10 Stunden täglich verrichten.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 29. Juli 2008, 16:18:36 »
Habe einem User aus diesem Forum ein Abit  i P35 empfohlen. Ist zuverlässig und beim wechsel auf einen anderen CPU auch noch aktuel.


Durch das Drücken des Power Knopf.s nimmst du nur die Restspannung vom Board . Das ist hilfreich wenn du CPU/ Ram.s tauscht.

Elektrostatische aufladung . Und wenn dir beim ausbau der Ram,s dieser aus der Hand rutscht.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 17:08:02 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 30. Juli 2008, 11:42:04 »
Ah okay. Jetzt habe ich versucht windows XP zu installieren, was mir auch nicht gelungen ist, da mein pc nichtmehr reagiert wenn die xp cd geladen ist. ich frag mich solangsam echt was des teil für ein problem hat.

Aber Danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit. Super Forum =)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Vista x64 USB- und Shutdownproblem
« Antwort #20 am: 30. Juli 2008, 11:49:01 »
also mit deinem alten board...

ganz ehrlich ich würde einen kompletten rund umschlag machen. die alten teile bei ebay weg  und komplett neu. allerdings nicht mit Intel sonder mit AMD... aber das musst du ja wissen. weil was ist wenn deine CPU an allem schuld war? dann haste 2 Boarde, etc... also

überleg dir das mal in einer ruhigen minute... MFG

vista windows 64bit probleme treiber externe festplatte version bit medion
problem installation forum erkannt kein usb 64-bit herunterfahren x64 entfernen