390 Benutzer online
24. April 2024, 20:13:38

Windows Community



Zum Thema Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr! - Guten morgen!Habe seit gestern beim installieren eines Programmes dauernd die Fehlermeldung " Microsoft/C) Registerserver funktioniert nicht mehr"! Un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr!

 (Antworten: 2, Gelesen 6332 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Microsoft(C) Registerserver funktioniert nicht mehr!
« am: 04. Juni 2009, 07:59:46 »
Guten morgen!

Habe seit gestern beim installieren eines Programmes dauernd die Fehlermeldung " Microsoft/C) Registerserver funktioniert nicht mehr"! Und obwohl ich eine anderes Programm installieren möchte, bekomme ich von einem anderen die Meldung, sprich: ich möchte einen Mp3 Musik Editor installieren und er schreibt mir etwas vom Media Grabber!
So sehen die Snapshots aus:


Ich wäre für jede Hilfe und Rat sehr dankbar,
Grüße,Andi










meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 04. Juni 2009, 08:08:29 »
Hier heißt es, diese "NCTAudioCDGrabber2.dll" gehört zum Programm "RecordNRip" und wird als SpyWare eingestuft
http://www.fbmsoftware.com/spyware-net/process/NCTAudioCDGrabber2_dll/1587/
Vielleicht wird das Programm, bzw. die dll, also von Sicherheitssoftware geblockt. Du solltest das Programm deinstallieren, bzw., wenn es sich nicht deinstallieren läßt, mit MalwareBytes etc. entfernen
http://www.malwarebytes.org/
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 08:11:48 von OCtopus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 04. Juni 2009, 08:16:59 »
 :wink Dann möchte ich mich herzlich bei dir bedanken OC und werde dieses Programm entfernen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und Grüße, Andi

vista windows 64bit probleme bit problem installation forum service installieren
kein microsoft win will funktionieren funktioniert wurde programm internet server