437 Benutzer online
19. April 2024, 10:15:57

Windows Community



Zum Thema Nach gewisser Nutzung des IEs sind einige Systemfunktionen deaktiviert - da oben sind doch zwei links... der eine ist für das 330, das ich ja jetzt noch nicht brauche.Und der andere Link ist ja nur ein Text, in dem erklärt wird, wozu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach gewisser Nutzung des IEs sind einige Systemfunktionen deaktiviert

 (Antworten: 23, Gelesen 7335 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Nach gewisser Nutzung des IEs sind einige Systemfunktionen deaktiviert
« Antwort #15 am: 24. Februar 2009, 20:57:04 »
da oben sind doch zwei links... der eine ist für das 330, das ich ja jetzt noch nicht brauche.
Und der andere Link ist ja nur ein Text, in dem erklärt wird, wozu das gut ist. Aber sonst finde ich da nichts.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2889489c-ee87-4607-8aa5-812e8078ab27&DisplayLang=de

ist das der richtige Link?

Ja.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 20:58:41 von Pebro1 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 24. Februar 2009, 21:16:22 »
also...das installieren dauert jetzt noch ein Weilchen...

sollte sich dadurch mein Problem erledigt haben?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 24. Februar 2009, 21:31:16 »
also...das installieren dauert jetzt noch ein Weilchen...

sollte sich dadurch mein Problem erledigt haben?

Auf der M$ Seite steht ,könnte etwas dauern. Warte bis fertig.

Das ist erst Teil 1 Danach Teil 2 das SP1 =330 installieren .

Bitte nicht den Lappi ausmachen, egal wie lange es dauert, . Sonst darfst du Vista komplett  neu machen.

Feedback.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #18 am: 24. Februar 2009, 21:34:47 »
von Teil 1 und 2 steht da aber nirgends was...

Hoffentlich dauerts nicht zu lange...muss morgen früh aufstehen^^

aber bevor ich alles neu machen muss, warte ich lieber ;)

Vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt noch eine Frage: Eigentlich wäre es ja besser, wenn ich die Windowsupdates auf automatisch einstelle. Das Problem ist, dass er mir dann jedes mal das Kumulative Sicherheitspaket für IE 7 installiert. Danach geht dann der IE nicht mehr, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein soll^^ was kann ich da machen? Weil jedes Mal das extra wieder deinstallieren ist echt nervig!

Oder hat sich das dann auch erledigt, wenn ich das installiert habe?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 24. Februar 2009, 21:49:16 »
von Teil 1 und 2 steht da aber nirgends was...

Hoffentlich dauerts nicht zu lange...muss morgen früh aufstehen^^

aber bevor ich alles neu machen muss, warte ich lieber ;)

Vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt noch eine Frage: Eigentlich wäre es ja besser, wenn ich die Windowsupdates auf automatisch einstelle. Das Problem ist, dass er mir dann jedes mal das Kumulative Sicherheitspaket für IE 7 installiert. Danach geht dann der IE nicht mehr, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein soll^^ was kann ich da machen? Weil jedes Mal das extra wieder deinstallieren ist echt nervig!

Oder hat sich das dann auch erledigt, wenn ich das installiert habe?


Zum ersten . Stehen tut es nirgendwo. Aber du kannst auch nur ein Fuß nach dem anderen setzen  :zwinkern


Daher Teil 1 das prüf KB. ,Dann das SP1 . Wenn alles geklappt hat .dann auf Auto Update . Und Vista sollte so arbeiten ,wie vorgesehen.
ohne nervige deinstallation. Und lade bitte alle noch austehenden Update.

Ein Sicherheits Update ist das allerwichtigste bei einem BS ,da durch Lüken angreifer deinen Lappi übernehmen könnten. ( Onlinebanking/ Passwörter/  außer du möchtest das sich nicht Jugendfreie Seiten ,öffnen ,aber du sie nicht schließen kannst.

« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 21:52:28 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Nach gewisser Nutzung des IEs sind einige Systemfunktionen deaktiviert
« Antwort #20 am: 24. Februar 2009, 21:51:04 »
das seh ich ja schon ein, aber soll ich dann gar nicht mehr ins Internet? Wenn ich das eine Update nicht deinstalliere komm ich gar nicht mehr ins Internet

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 24. Februar 2009, 21:53:49 »
das seh ich ja schon ein, aber soll ich dann gar nicht mehr ins Internet? Wenn ich das eine Update nicht deinstalliere komm ich gar nicht mehr ins Internet


Wenn das SP 1  ordnungsgemäß installiert ist ,hat sich das auch erledigt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #22 am: 24. Februar 2009, 21:57:37 »
okay...dann ist gut :)

Vielen Dank für deine Hilfe. Manchmal ist es mir etwas schwer gefallen, alles zu verstehen, weil ich mich einfach nicht so auskenne, aber dafür sind ja dann so Leute wie du da, die wissen, was in welcher Situation zu machen ist :)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #23 am: 24. Februar 2009, 22:01:43 »
okay...dann ist gut :)

Vielen Dank für deine Hilfe. Manchmal ist es mir etwas schwer gefallen, alles zu verstehen, weil ich mich einfach nicht so auskenne, aber dafür sind ja dann so Leute wie du da, die wissen, was in welcher Situation zu machen ist :)

Richtig. : :flowers

Und fragen kostet ja nichts .

vista windows 64bit download treiber problem forum center geht absturz
funktionieren standby deaktivieren laufwerk software zeit internet norton acer ruhezustand