301 Benutzer online
28. April 2024, 15:50:30

Windows Community



Zum Thema Partitionierungs Problem - ja mach ich ja...ich spiel mich ja mit der Reperatur konsole der vista DVD....und wenn ich bootrec /fixboot mach, kommt -> Element nicht gefunden :grübe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Partitionierungs Problem

 (Antworten: 36, Gelesen 12880 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Partitionierungs Problem
« Antwort #30 am: 04. August 2008, 17:37:20 »
ja mach ich ja...

ich spiel mich ja mit der Reperatur konsole der vista DVD....

und wenn ich bootrec /fixboot mach, kommt -> Element nicht gefunden
 :grübel

Kann es sein dass er versucht den ntldr auf die linux platte zu schreiben? weil da hat er keine schreibrechte...

aba keeeine Ahnung wie ich das ändern soll..spiel mich grad mit der Reperatur konsole rum, aba s ändert eigentlich genau gar nix...grub is noch imma Boot mngr und vista hat noch imma keinen ntldr :/
Wenn die posts hier zu viele werden kann ich msn anbieten, wenn jemand zeit und bock hat mir zu helfen..

ich tüftel weiter...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #31 am: 04. August 2008, 17:40:40 »
da gabs doch auch die Möglichkeit nach fehlern suchen zu lassen. hast du das schon probiert?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #32 am: 04. August 2008, 17:41:04 »
ICH HABS


Der Hund war dass ich beide Befehle nach einander ausgeführt hab
also zuerst bootrec /fixmbr und dann bootrec/ fixboot
Das änderte nichts an der situation...
jetzt gerade nur bootrec /fixboot eingegeben und jetz kam als antwort  "ausgeführt"
und jetzt hab ich meinen Grub als bootmanager und der alte eintrag von mir-> Vista startet jetzt wirklich das neue Vista
 :D

ich bin glücklich!  :D

mann! endlich ^^
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 17:44:38 von beatjunkie »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #33 am: 04. August 2008, 17:49:00 »
Also verwendest du jetzt wieder Grub?
wechselst du noch?

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #34 am: 04. August 2008, 17:52:16 »
ich weiss nicht :p

ich glaub trau mich nicht  :D  :]  :D


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Partitionierungs Problem
« Antwort #35 am: 04. August 2008, 17:55:02 »
lad dir mal easyBCD und schau mal was das meint

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #36 am: 04. August 2008, 18:04:40 »
mach ich dann wirklich a bissi später  :zwinkern

jetzt stell ich mal meine Daten-platte wieder her,
und werd was essn, das hab ich ma verdient jetzda ^^ :p

Ansich is das Thema "Partitionierungs-Problem" somit gelöst,
und vielleicht nutzt es dem einen oder anderen User der über google hier herfindet, auch etwas ;)

Danke an:  Jean Raul und Blumenkind dass ihr mir so freundlich und schnell weiter geholfen habtz

thX, burschen  ;)

Peace

vista windows asus probleme wiederherstellen error startet externe festplatte bit
problem installation keine dateien verschieben sony geht kein win will