714 Benutzer online
29. März 2024, 14:10:16

Windows Community



Zum Thema Problem bei Spielinstallation - Ich möchte unbedingt ein Spiel auf meinem Computer installieren. Es ist "Combat Arms" - nun hab ich die Installationsdatei runtergeladen, kann aber di... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem bei Spielinstallation

 (Antworten: 0, Gelesen 2789 mal)

Problem bei Installation

  • Gast
Problem bei Spielinstallation
« am: 23. Juni 2012, 19:53:00 »
Ich möchte unbedingt ein Spiel auf meinem Computer installieren. Es ist "Combat Arms" - nun hab ich die Installationsdatei runtergeladen, kann aber diese nicht ausführen bzw. das Spiel wird nicht Installiert. Es wird nur angezeigt: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können".

Ich habe schon einiges versucht, wie beispielsweise "als Admin. ausführen", Firewall deaktivieren usw ...
Jedoch nützt das alles nichts.

Gibt es noch denn eine Lösung dafür?

(auto)bot

(auto)admin

vista windows problem installation keine installieren setup win spiel spiele
datei fehler spielen sie pfad berechtigungen tun administrator combat tips