528 Benutzer online
29. April 2024, 15:29:33

Windows Community



Zum Thema Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr - Hallo zusammen!Ich habe seit neuem folgendes Problem:Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)Was kann es da habe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 17052 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
« am: 15. November 2010, 16:58:41 »
Hallo zusammen!

Ich habe seit neuem folgendes Problem:

Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)

Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen)

Bitte um dringende Hilfe


mfg

www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg



(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. November 2010, 18:12:06 »
Es scheint, daß Du den DebugViewer installiert hast, den Du wieder deinstallieren solltest, weil er zumindest unter Win7 nicht mehr funktioniert, vgl.:
http://www.speyburn.de/asp/debugview-geht-nicht-unter-windows-7vista/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #2 am: 15. November 2010, 19:22:50 »
ok, also mein Betriebssystem ist eig Vista 64 bit

aber wie kann ich es trotzdem deinstallieren?


mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 16. November 2010, 21:48:46 »
Deinstallieren solltest Du den DebugViewer ganz normal in der Systemsteuerung können.

vista windows exe 64bit bit problem geht microsoft win funktioniert
working explorer zeigt renegade 64-bit performance programm x64 entfernen live