465 Benutzer online
27. April 2024, 22:20:25

Windows Community



Zum Thema Programm hängt sich auf was tuen??? - Hey,Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen:3GB Ra... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Programm hängt sich auf was tuen???

 (Antworten: 0, Gelesen 5047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
  • Nord-Hessen
Programm hängt sich auf was tuen???
« am: 16. Januar 2009, 19:30:04 »
Hey,
Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen:
3GB Ram
ATI Mobility Radeon 2400
Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz
Win Vista Home Premium 32 BIT
Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition)
Danke schonmal
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista]

(auto)bot

vista windows pro 64bit sound probleme wiederherstellen startet programme treiber
bit 2007 simulator rechner ati radeon realtek geht drucker microsoft