482 Benutzer online
19. März 2024, 06:44:36

Windows Community



Zum Thema sauberer desktop nach boot - also ich fahr ihn wirklich runter. die knöpfe (soft- und hardware) hab ich manuell geändert.und jetzt hab ich auch des rätsels lösung:es war echt so, daß ich au... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

sauberer desktop nach boot

 (Antworten: 16, Gelesen 7394 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: sauberer desktop nach boot
« Antwort #15 am: 05. September 2008, 17:06:17 »
also ich fahr ihn wirklich runter. die knöpfe (soft- und hardware) hab ich manuell geändert.
und jetzt hab ich auch des rätsels lösung:
es war echt so, daß ich aus irgendwelchen gründen diesen haken in den ordneroptionen angeklickt hab (?). denke aus versehen.
hab ihn entfernt - und siehe da - der desktop ist wieder leer...  :wink

-> danke trotzdem für die vielen posts!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 05. September 2008, 17:07:52 »
bitte schön

dann noch viel spaß mit vista und dem board

vista windows profile wiederherstellen startet programme neustart win wieder booten
ordner software desktop lassen blau deinstallation verschoben yahoo window leer