383 Benutzer online
19. April 2024, 02:41:26

Windows Community



Zum Thema kein Boot mehr nach Cleanup - Hallo, ich brauche dringend hilfe.Mein pc hat ein schwerwiegendes problem. daten sind bei nem cleanup beschädigt worden und ich konnte das system nicht mehr boo... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kein Boot mehr nach Cleanup

 (Antworten: 6, Gelesen 5606 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
kein Boot mehr nach Cleanup
« am: 21. Juli 2008, 23:55:59 »
Hallo, ich brauche dringend hilfe.
Mein pc hat ein schwerwiegendes problem. daten sind bei nem cleanup beschädigt worden und ich konnte das system nicht mehr booten.
Weder normal, noch abgesichert, noch per DVD. das heist ich konnte nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Druch einen mehr oder weniger genialen kiff hab ich mit einem Live-cd-Betreibssystem wieder zugriff. Nun muss ich die dateien ersetzen. doch die finde ich nirgens. Desshalb bitte ich alle die Vista , am besten ultimate 64 bit haben, jedes andere vista müsste aber auch gehn, auf mir die dateinen LogonUI.exe u. authuitu.dll, die beide im system32 ordner sind , per e-mail,ftp oder sonst was zu schicken. bitte postet vorher, damit wir uns das dann ausmachen können.vielleicht weis aber auch jemand woher ich diese daten bekommen kann.
Vielen vielen dank, sonst sind alle meine daten verloren.
« Letzte Änderung: 11. März 2017, 14:54:26 von Markus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. Juli 2008, 00:46:22 »
Hallo, ich brauche dringend hilfe.
Mein pc hat ein schwerwiegendes problem. daten sind bei nem cleanup beschädigt worden und ich konnte das system nicht mehr booten.
Weder normal, noch abgesichert, noch per DVD. das heist ich konnte nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Druch einen mehr oder weniger genialen kiff hab ich mit einem Live-cd-Betreibssystem wieder zugriff. Nun muss ich die dateien ersetzen. doch die finde ich nirgens. Desshalb bitte ich alle die Vista , am besten ultimate 64 bit haben, jedes andere vista müsste aber auch gehn, auf mir die dateinen LogonUI.exe u. authuitu.dll, die beide im system32 ordner sind , per e-mail,ftp oder sonst was zu schicken. bitte postet vorher, damit wir uns das dann ausmachen können.vielleicht weis aber auch jemand woher ich diese daten bekommen kann.
Vielen vielen dank, sonst sind alle meine daten verloren.


Sind unterwegs

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 22. Juli 2008, 00:57:42 »
Danke ! habe schon in anderen foren nachgefragt.....ein pc heini hat mir nicht geholfen, ein anderer hat das thema geschlossen mit "urheberrechtsbegründungs blabla"
Werds gleich mal ausprobieren.....wenns funzt, hast du mir 100GB an daten gerettet !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 22. Juli 2008, 01:21:25 »
....es hat funktioniert. 1Mrd Danke.  :flowers

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 22. Juli 2008, 01:44:09 »
....es hat funktioniert. 1Mrd Danke.  :flowers

Woher wusstest du ,das es genau diese Dateien waren.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: extrem wichtig
« Antwort #5 am: 22. Juli 2008, 08:49:28 »
@Valker
Moin. Schön das dein System wieder läuft.
Was mich aber interessiert.
Kann es sein das dein System durch einen Virus lahm gelegt wurde?
Die LogonUI.exe ist ein beliebtes Versteck bei Viren.

Vorallem macht mich stutzig das Vista die LogonUI nicht selbst wieder hergestellt hat. Eigentlich erstellt Vista/XP die Datei von alleine wenn sie fehlt!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #6 am: 22. Juli 2008, 09:16:50 »
eigentlich ist ein wort das eigentlich garnicht existiert....

und dank dem Fehlverhalten von Mensch und Maschine wird so mancher "Eigentliche" Fehler begangen...

schön das es funktioniert.

ich lass erstmal offen und die anderen Fragen zu klären...

vista windows exe probleme error startet download bit extreme problem
kein langsam gefunden datei booten dvd downloaden vista64 live fehler