472 Benutzer online
27. April 2024, 20:08:42

Windows Community



Zum Thema Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!? - Welche Version von Deamon  Tools ist es en? is es ne Vista-kompatible Version? Ich hab bei mir zuhause Daemon Tools drauf und noch nir Probleme damit gehab... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?

 (Antworten: 25, Gelesen 18624 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« Antwort #15 am: 20. November 2007, 13:09:15 »
Welche Version von Deamon  Tools ist es en? is es ne Vista-kompatible Version? Ich hab bei mir zuhause Daemon Tools drauf und noch nir Probleme damit gehabt.

(auto)bot

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #16 am: 20. November 2007, 13:21:27 »
Welche Version von Deamon  Tools ist es en? is es ne Vista-kompatible Version? Ich hab bei mir zuhause Daemon Tools drauf und noch nir Probleme damit gehabt.
Ich hatte Daemon Tools ja auch schon drauf und es ging ohne Probleme! Dann hat es allerdings auf einmal keine künstlichen Laufwerke mehr erzeugt (nur noch die realen waren im Arbeitsplatz) und so hab ich es neu installiert. Dann hatte ich das Problem. Allerdings hat zeitgleich PowerIso auch keine Laufwerke mehrerzeugen können! Koooomisch...

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #17 am: 20. November 2007, 13:22:18 »
Wenn das nicht geholfen hat, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich würde mir gut überlegen, ob ich DT nach der Neuinstallation wieder installiere! Auf jeden Fall solltest Du künftig regelmäßig Images (mit Acronis etc.) anlegen. Dann kannst Du so mistige Tools wie DT wieder wegreparieren.
Jap das werd ich nicht mehr installieren denk ich...
Ich hab leider nicht viel Plan von Images, wie ich die wieder raufspiele und so!

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #18 am: 22. November 2007, 16:43:21 »
Irgendwie entspricht das nicht meiner Logik, es müsste doch mit einer Treiber Neuinstallation auch gehen oder nicht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #19 am: 13. Mai 2009, 14:39:14 »
Hallo.
Ist zwar schon alles etwas alt hier - dennoch entschied ich mich dazu hier meine Frage zu stellen.

Und zwar, ich bin durch Google auf diese Seite gelangt, um genau zu sein in diesen Thread.
Hab auch schon den 'Upperfilter' gelöscht - jedoch gibt es bei mir keinen 'Lowerfilter'.

Habe auch gelesen, dass es nichts ausmacht, wenn man nur den 'Lowerfilter' löscht.
Da stellt sich bei mir die Gegenfrage - Reicht es, wenn man nur den 'Upperfilter' löscht, da der 'Lowerfilter' nicht vorhanden ist?


Bin nun schon lange auf der Suche nach Hilfe zu meinem, scheinbar nicht einzigartigem, Problem.

MfG,
Kaisi.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« Antwort #20 am: 13. Mai 2009, 14:41:14 »
Was es nicht gibt, kannst Du nicht löschen. Also, einfach löschen, was es gibt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #21 am: 13. Mai 2009, 14:42:50 »
Ah, alles klar.
Dann werde ich mal beten, dass das neustarten einen Erfolg nach sich zieht.  :wink

PS: Danke für die fixe Antwort :zwinkern

MfG,
Kaisi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #22 am: 10. Juli 2009, 09:46:45 »
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem und das Laufwerk wird immer noch nicht angezeigt
Ich hab alles probiert und die Filters gelöscht und neu gestartet DT gelöscht
aber gibt es da i eine andere Möglichkeit?

LG Yavi

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 10. Juli 2009, 18:42:10 »
Hallo Yavi,............:bigwelcome

Ich hab alles probiert und die Filters gelöscht...

Was hast Du denn alles probiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #24 am: 10. Juli 2009, 20:42:42 »
Daemon tools deinstalliert, mit nero das laufwerk gesucht, im gerätemanager das laufwerk gelöscht, sodass es beim neustart sich wieder installieren sollte aber erfolg bleibt aus...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Nach Daemon Toolz kein CD Laufwerk mehr!?
« Antwort #25 am: 10. Juli 2009, 21:13:39 »
Probier ob du im Abgesicherten Modus F8 ohne Treiber es dort unter Software deinstalieren kannst.

vista windows weiter update 64bit sound probleme startet programme neustart
weg treiber festplatte kompatibel bit driver problem wlan installation keine