481 Benutzer online
25. April 2024, 07:12:28

Windows Community



Zum Thema scanner hatte funktioniert - ich bin vor einiger zeit umgestiegen von xp auf vista. alles wunderbar, ich liebe vista, mir gefällt es allerdings find ich es beschissen dass für hardware teil... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

scanner hatte funktioniert

 (Antworten: 6, Gelesen 7996 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
scanner hatte funktioniert
« am: 31. Mai 2007, 13:39:01 »
ich bin vor einiger zeit umgestiegen von xp auf vista. alles wunderbar, ich liebe vista, mir gefällt es

allerdings find ich es beschissen dass für hardware teilweise keine treiber programmiert werden. ich hab einen scanner n640p, der hat unter xp wunderbar funktioniert, unter vista nicht

hab mir gedacht dass vielleicht ein bischen zeit vergehen muss, dass sie vielleicht später den passenden treiber herausbringen werden, aber schnupfe...

gut dass ich xp noch als zweitsystem installiert habe ABER und hier fängt mein neues problem an!!!
angeblich fehlt mir der twain treiber!
nur ich finde nirgends einen twain treiber für meinen scanner, auf der hp von canon ebenfalls nicht!!! hilfe!!! ich bin echt schon gereizt wegen den ding und fuchtel nun schon 3 stunden damit herum!
kann mir bitte jemand helfen?  ;(

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 16:26:28 »
der XP Twain-Treiber sollte hier http://de.software.canon-europe.com/products/0000471.asp in ScanSoft integriert sein.

mfg
Markus :))
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 18:25:21 »
Also ich muss für meinen HP LaserJet 1010 auch noch auf den passenden Treiber für Vista warten und kann im Moment nichts drucken. Leider wird auf der Homepage von Canon nicht angegeben, ob es für deinen Scanner noch einen Treiber geben wird oder nicht. Kontaktier doch einfach mal den Support und frag nach!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 22:26:52 »
Kontaktier doch einfach mal den Support und frag nach!

Würde ich dir auch empfehlen ;)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #4 am: 07. Juni 2007, 22:34:59 »
danke ich hab mir einen neuen geleistet, besser gesagt leisten lassen *lol*

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: scanner hatte funktioniert
« Antwort #5 am: 07. Juni 2007, 22:37:41 »
ich nehm auch einen :rofl

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #6 am: 07. Juni 2007, 23:34:38 »
Das ist natürlich immer die einfachste Lösung, auch wenn nicht ganz billig. Soll ich mir jetzt auch einen neuen Drucker gönnen? So viel Geld ist aber leider nicht da. ;( Also warte ich noch bis Juli - dann sollen endlich Treiber für meinen Laserdrucker verfügbar sein. Aber da fragt man sich doch, was die Hersteller die letzten Jahre so getrieben haben. Ich meine, mich hat es auch voll überrascht, als Mitte Januar Windows Vista erschien. Es war ja nicht abzusehen, dass Microsoft ein neues Betriebssystem herausbringen würde. :evil:

vista windows download treiber scan driver problem keine taste forum
installieren geht anzeigen global microsoft win funktionieren teilweise funktioniert 2008