161 Benutzer online
30. April 2024, 17:56:22

Windows Community



Zum Thema Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE! - Hallo,Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc.Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen.Diese Datei kann nicht gelesen werden.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!

 (Antworten: 5, Gelesen 5526 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!
« am: 28. August 2008, 13:43:05 »
Hallo,

Ich hab seit eben ein riesen Problem mit meinem Pc.

Ich hab aus dem Internet eine Videodatei auf den Desktop geladen.

Diese Datei kann nicht gelesen werden. Deshalb kommt die ganze zeit die Meldung: Rundll32 funktioniert nicht mehr / Windows Explorer wird neu gestartet.

Ich kann den Explorer nicht mehr öffnen und auch sonst nichts mehr machen weill eben alle paar Sekunden alles neu gestartet wird.



Ich hab soeine Datei auch auf meiner Externen Festplatte und kann dadrauf den Ordner nicht mehr anklicken weill dann auch diese Meldung kommt. Jetzt hab ich soeine Datei auf dem Desktop. Wie werd ich die wieder los? Auf die Datei kann ich nicht zugreifen. Ich kann sie nicht verschieben und ich kann sie nicht löschen.



Bitte helft mir.

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 28. August 2008, 14:21:57 »
Zum einen könntest du versuchen per Wiederherstellungspunkt einen Systemstand vor dem Datei-Download herzustellen, oder von der Vista-DVD booten und per Computerreparaturfunktion diese fehlerhafte Datei reparieren.
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 14:25:30 von Master of Disaster »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #2 am: 28. August 2008, 17:29:41 »
Versuch doch mal im Abgesicherten Modus zu starten (F8) und dann auf dem Desktop die Datei zu löschen. Eventuell Eigenschaften aufrufen und Schreibschutz deaktivieren.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 28. August 2008, 19:13:26 »
Windows hat mit Deiner merkwürdigen Videodatei vermutlich ein massives Codec-Problem. Ich würde sie so schnell als möglich löschen. Wenn das mit Windows nicht geht, dann unter DOS, also wenn Du unter "Ausführen" den Befehl "CMD" eingibst und dann mit CD zu dem Ordner navigierst, wo die Datei liegt und diese dann mit DEL löscht. Es wird sicher auch mit dem TotalCommander gehen oder auch mit dem abgesicherten Modus...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 28. August 2008, 23:58:11 »
Danke für die Antworten.

Das Problem  hat sich erledigt. Ich konnte die Datei mit ulocker löschen.

Komischweise hab ich erst seit einem Uptdate für Vista das seit ein paar Tagen draussen ist Probleme mit einigen Video Dateien.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Unlesbare Datei Rundll32 Explorer wird andauern neu gestartet HILFE!
« Antwort #5 am: 29. August 2008, 14:13:11 »
Welches Update? Was für Videodateien?
Welche Probleme?
Mit solchen Aussagen kann man nichts anfangen!

vista windows update probleme startet download treiber externe festplatte bit
problem dateien vom mpg zugreifen win wieder aktivieren funktioniert datei