356 Benutzer online
27. April 2024, 10:05:58

Windows Community



Zum Thema Warum ezShellStart.exe - Zitatich finde einfach nicht warum das im Defender vorhanden istIn welcher Form ist das "im Defender vorhanden"? Mach doch bitte mal einen Screenshot ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Warum ezShellStart.exe

 (Antworten: 18, Gelesen 8676 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Warum ezShellStart.exe
« Antwort #15 am: 18. August 2010, 16:44:32 »
Zitat
ich finde einfach nicht warum das im Defender vorhanden ist
In welcher Form ist das "im Defender vorhanden"? Mach doch bitte mal einen Screenshot dazu, wie das "im Defender vorhanden" ist.

Übrigens: Der Defender selbst ist auf meinem System schon längst nicht mehr "vorhanden"...

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #16 am: 19. August 2010, 09:35:59 »
In welcher Form ist das "im Defender vorhanden"
Übrigens: Der Defender selbst ist auf meinem System schon längst nicht mehr "vorhanden"...
[/b]

Hi Noone,

im Defender ... Rubrik links ... Autostart ... Defender , avast 5 ... dann eine Linie drunter und  ezShellStart.exe - Noch nicht klassifiziert-
das wars, sonst nichts.

... nicht mehr "vorhanden" ... was hast du statt dessen ???

Gruß bagira

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #17 am: 19. August 2010, 09:53:44 »

Hallo Nezi,SB,Noone ... ,

Gesten habe ich noch im System.32 ezShellStart ( ohne exe ) gefunden ...

beim drauf klicken war es Win.Explorer, links z.B.:

Dokumente
Bilder
Musik ... etz.

Rechts:
Downloads
Eigene Datei
Meine Vorlagen ... etz.

Jetzt verstehe ich es nicht mehr, warum Explorer in Defender, und warum - Noch nicht klassifiziert-, habt ihr eine Idee warum es so ist, oder verwechsle ich da etwas ???

Gruß bagira





 
   

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 19. August 2010, 10:01:41 »
Zitat
was hast du statt dessen ???
Das kann mein Nod32 Antivirus auch. Ich brauche keine zwei, drei, vier... Programme dafür.

Zitat
im Defender ... Rubrik links ... Autostart ... Defender , avast 5 ... dann eine Linie drunter und  ezShellStart.exe - Noch nicht klassifiziert-
das wars, sonst nichts.
Da kann ich mir ohne Screenshot immer noch keinen Reim drauf machen.

Wenn Du willst, kannst Du Deine ezShellStart mal zippen und anhängen. Ich würde sie mir mal ansehen und sehen, was mein Nod32 dazu sagt.

vista windows exe for registry geht defender win wieder aktivieren
beenden ausschalten abschalten deaktivieren automatisch programm desktop internet autostart entfernen