412 Benutzer online
27. April 2024, 15:08:14

Windows Community



Zum Thema Vista BlueScreen - Hallo zusammen,habe seit heute nach dem Neustart folgendes Problem:Problemsignatur:  Problemereignisname:   BlueScreen  Betri... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista BlueScreen

 (Antworten: 5, Gelesen 5719 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Vista BlueScreen
« am: 31. Dezember 2008, 16:02:10 »
Hallo zusammen,
habe seit heute nach dem Neustart folgendes Problem:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   8D050B3A
  BCP3:   81E56754
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Habe bevor dem gestrigen runterfahren keine neuen Treiber etc. installiert.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Dankeschön

Grüße

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2008, 16:38:29 »
gib mal mehr infos zu deinem system
os/wichtigsten verbauten teile /

wurd vtl automatisch n windowsupdate oä durchgeführt ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2008, 16:49:27 »
Mein Laptop hat Vista Home Premium
Intel Core2Duo 2,00 GHz, 2048 RAM, 160 GB SATA

Updates habe ich auf manuell gestellt,also denke ich nicht dass ein Update installiert wurde.

Schreibe hier aus dem Abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern. Also im Abgesicherten Modus taucht das Problem nicht auf

MfG

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2008, 19:11:25 »
Hallo,

lade die mal bitte das kostenlose Debugging Tool für Windows.Das Profi-Tool analysiert das Speicherabbild, das bei einem Bluescreen in einer Log-Datei festgehalten wird. :kaffee Falls du eine 64-Bit Version benutzt, brauchst du eine angepasste Version des Tools. :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2008, 19:17:03 »
Hallo,

lade die mal bitte das kostenlose Debugging Tool für Windows.Das Profi-Tool analysiert das Speicherabbild, das bei einem Bluescreen in einer Log-Datei festgehalten wird. :kaffee Falls du eine 64-Bit Version benutzt, brauchst du eine angepasste Version des Tools. :wink


hier von M$ für 64 bit mit weiterleitung zu 32 bit :  http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/install64bit.mspx#

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Vista BlueScreen
« Antwort #5 am: 01. Januar 2009, 18:07:43 »
Danke!
Jedoch kann ich das im Abgesicherten Modus nicht installieren,zwecks Windows Installer

EDIT: habe jetzt mal Knoppix gebootet. Ohne probleme. also an der Hardware wird es wohl nicht liegen?!
« Letzte Änderung: 02. Januar 2009, 00:53:40 von pumpanikl »

vista windows startet version dateien virtual installieren anzeigen win laptop
vist install modus datei upgrade 64-bit software flash programm mail