299 Benutzer online
28. April 2024, 09:07:23

Windows Community



Zum Thema Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P - ok, dann bin ich jetzt mal beruhigt,doch..ich will das ganze jetzt nicht noch einmal aufrollen, aber...ich werde jetzt mal ne Original DVD von nem Freund brenne... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P

 (Antworten: 50, Gelesen 24208 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P
« Antwort #45 am: 27. Oktober 2008, 18:12:14 »
ok, dann bin ich jetzt mal beruhigt,
doch..
ich will das ganze jetzt nicht noch einmal aufrollen, aber...
ich werde jetzt mal ne Original DVD von nem Freund brennen, und mit dieser dann probieren Vista zu installieren.
wenns nicht klappt, melde ich mich nochmal :> jedenfalls mal danke für eure zahlreichen antworten
danke besonders an pebro =)
mfg

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #46 am: 30. Oktober 2008, 20:56:53 »
sers... also...
hab die original DVD von nem freund eingelegt und funktionierte auch.. fehlermeldung kam nicht mehr, doch beim neustart kommt jez ne andere..
Datei: \Windows\system32\drivers\acpi.sys
Status: 0xc0000e9
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtriber nicht vorhandern oder beschädigt ist.
wie kann ich das wieder hinbiegen?
ging es, treiber von DELL zu saugen, und die auf ne CD zu brennen, um von der zu booten um die irgendwie zu installieren?
danke für die info :)
mfg :>

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #47 am: 30. Oktober 2008, 21:17:09 »
sers... also...
hab die original DVD von nem freund eingelegt und funktionierte auch.. fehlermeldung kam nicht mehr, doch beim neustart kommt jez ne andere..
Datei: \Windows\system32\drivers\acpi.sys
Status: 0xc0000e9
Info: Windows konnte nicht geladen werden, da ein kritischer Systemtriber nicht vorhandern oder beschädigt ist.
wie kann ich das wieder hinbiegen?
ging es, treiber von DELL zu saugen, und die auf ne CD zu brennen, um von der zu booten um die irgendwie zu installieren?
danke für die info :)
mfg :>

Ist die DVD mit SP 1 Wenn nicht . Öffnen und entfernen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #48 am: 30. Oktober 2008, 21:19:26 »
Ist die DVD mit SP 1 Wenn nicht . Öffnen und entfernen.

wie mienst du das Pebro?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #49 am: 30. Oktober 2008, 21:20:07 »
Ist die DVD mit SP 1 Wenn nicht . Öffnen und entfernen.

wie mienst du das Pebro?

http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/27921-acpi-sys-fehler-bei-vista.html

Lese mal meine vorherigen Poost.s
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 21:22:46 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Re: Vista installieren... WTF ich halts nimma aus :P
« Antwort #50 am: 31. Oktober 2008, 14:59:46 »
riesiges danke!
das mit den modulen rausnehmen und mit der original DVD installieren hat funktioniert! *luftsprung*
danke pebro =)
/closed

vista aero windows ram error startet treiber externe festplatte formatieren
bit original driver problem installation keine for installiert sys taste