364 Benutzer online
18. April 2024, 19:10:06

Windows Community



Zum Thema Wie kann ich in Windows neu partitionieren? - Hallöchen,habe versucht meine Festplatte zu partitionieren.Sie läuft auf Raid 0. Bekomme jedesmal bei Paragon 9.0 diese Fehlermeldung:The restart operation, tha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wie kann ich in Windows neu partitionieren?

 (Antworten: 4, Gelesen 5491 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
Wie kann ich in Windows neu partitionieren?
« am: 23. November 2008, 22:50:56 »
Hallöchen,
habe versucht meine Festplatte zu partitionieren.Sie läuft auf Raid 0. Bekomme jedesmal bei Paragon 9.0 diese Fehlermeldung:

The restart operation, that has been requested now,
cannot be performed under this 64-bit edition of Windows.
Please use Recovery CD for this purpose.

Was soll ich da machen? Gibt es eine andere Software die so etwas beim 64er Ultimate macht?
 ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
« Antwort #2 am: 23. November 2008, 23:37:15 »
Jo danke hab da mal reingeschaut und mir die trial Version von EASEUS runtergeladen.
Hoffe die reicht aus!!
Eben hat es mit gpartet nicht geklappt.Hat angefangen die Boot CD einzulesen bis die meldung kam gpartet Software nicht gefunden.
Naja so ist es halt mit den PC`s........

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
« Antwort #3 am: 23. November 2008, 23:51:42 »
 :backtopic: Hat leider nicht ausgereicht die Testversion und noch mehr geld für noch eine Software hab i net :wallbash



         WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Nichts ist unmöglich!!
« Antwort #4 am: 26. November 2008, 16:56:22 »
Für alle die es wissen wollen :

 :bier 2 :bier 2 :bier 2

Acronis disk direktor10 Full ist die Lösung.
Ging sehr einfach und schnell.Ein Neustart war nur nötig!!      :sonne :sonne

vista windows 64bit externe festplatte version bit festplatten source raid
2008 einer machen premium vollversion kostenlos vista64 64-bit home software