461 Benutzer online
19. April 2024, 13:32:15

Windows Community



Zum Thema win 7 sf bot geht nicht - hallo zusammen,habe sf bot gedownloadet,  hab das auch immer benutze jetzt bin ich ein mal auf Einstellungen gegangen und dann auf Speicher weil ich e... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

win 7 sf bot geht nicht

 (Antworten: 14, Gelesen 13849 mal)

amaget

  • Gast
win 7 sf bot geht nicht
« am: 29. Oktober 2012, 16:26:53 »
hallo zusammen,

habe sf bot gedownloadet,  hab das auch immer benutze

 jetzt bin ich ein mal auf Einstellungen gegangen und dann auf Speicher weil ich ein neuen acc mit dazu gemacht habe

kommt dort ein Fehler bei Verbindung mit dem Server und sf startet nicht mehr.

Selbst nach PC neu Start geht sfbot nicht mehr.


thx in voraus

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2012, 17:50:19 »
Sorry
Könntest du das nochmal für PC Anfänger  schreiben.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2012, 19:04:22 »
Hast Du schon einmal komplett deinstalliert und das Spiel neu installiert?

Sascha S

  • Facebook
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2012, 12:05:46 »
das Datei kann man nicht installieren es wird als winrar gedownloadet und entpackt, und direkt benutzt ohne Installation hier die Seite http://sfbot.com/ vielleicht wird dir dann bisschen Verstäntlichen sein was ich meine.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2012, 14:05:58 »
Ich glaube, Du solltest Dich zunächst einmal mit Deiner Bildung wenigstens insofern beschäftigen, daß Du Dich mit Müh und Not verständlich machen kannst, bevor Du Dich weiter mit Bots und solchem Zeugs abgibst. So jedenfalls wird das nie etwas...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: win 7 sf bot geht nicht
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2012, 14:12:28 »
Zitat
kommt dort ein Fehler bei Verbindung mit dem Server

Was kommt denn genau für ein Fehler?

Hast Du "DIE Datei" mal als Administrator gestartet?

Sascha S

  • Facebook
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2012, 10:45:05 »
hab das auch schon mal gemacht, geht auch nicht. die datei öffnet sich nicht mehr.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2012, 11:36:02 »
Downloade die Datei noch einmal und entpacke sie an einen anderen Ort.

Spontan fallen mir 2 Sachen ein, die die Datei blockieren können.
1. Dein Antivirenprogramm (Einstellungen/Quarantäne überprüfen)
2. Die Dateiausführungsverhinderung

Die Dateiausführungsverhinderung findest Du wie folgt:
Start -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Reiter Erweitert ->(Leistung)  Einstellungen -> Reiter Dateiausführungsverhinderung. Dort kannst Du die sfbot.exe hinzufügen.




  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #8 am: 01. November 2012, 11:20:27 »
der hat zur zeit ein bug, in 3 wochen kommt ein update.

lass dir mal alle dateien anzeiger  (ordneroption )
nun gehst du auf festplatte c, auf benutzer, dein name, app data, sfbot...
die dort befindliche datei mit einem editor öffnen.
such die zeile server= dort sollte jetzt /r stehen, dass nimmst du weg und schreibst s1.sfgame.de rein
===1 steht für deinen server, bitte austauschen===

dies machst du mit allen acc's, datei speichern, schließen bot starten, sollte jetzt wieder laufen.


ACHTUNG: bei jeder änderung der einstellungen im bot crasht er wieder. dann fängst du von vorn an.

mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #9 am: 01. November 2012, 11:44:05 »
:bigwelcome

Vielen Dank für die Info.

Siehe auch hier: http://www.sfbot.de/?p=123

Sascha S

  • Facebook
habe ausprobier es geht jetzt auf notboo
« Antwort #10 am: 09. November 2012, 15:52:02 »
habe ausprobier es geht jetzt auf notbook auber auf pc kann ich es nicht starten obwohl ich sfbot hingefügt habe zu ,,Dateiausführungsverhinderung". woran kann es liegen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 09. November 2012, 18:05:13 »
Hast Du den Beitrag von racere1977 gelesen? Es ist ein Update geplant.


Sascha S

  • Facebook
« Antwort #12 am: 11. November 2012, 00:31:39 »
ja hab ich

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #13 am: 30. November 2012, 11:51:20 »
habe ausprobier es geht jetzt auf notbook auber auf pc kann ich es nicht starten obwohl ich sfbot hingefügt habe zu ,,Dateiausführungsverhinderung". woran kann es liegen?

welches os hast du auf deinem pc? hast du die .ini gefunden und geändert?

Oliver E

  • Facebook
« Antwort #14 am: 05. März 2013, 18:44:11 »
Hör einfach auf zu botten und queste wie gehabt.

vista windows pro exe weiter update probleme startet fun problem
keine for installieren geht andere win wieder funktionieren funktioniert habe