544 Benutzer online
26. April 2024, 22:36:01

Windows Community



Zum Thema Lautsprecher funktionieren nicht - Hall hab den Laptop von einer freundin bekommen und irgendwie gehen die Lautsprecher nicht... weder über extrene noch mit Kopfhören und in den einstellungen ist... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lautsprecher funktionieren nicht

 (Antworten: 4, Gelesen 7626 mal)

Aylin

  • Gast
Lautsprecher funktionieren nicht
« am: 23. Juli 2012, 17:59:40 »
Hall hab den Laptop von einer freundin bekommen und irgendwie gehen die Lautsprecher nicht... weder über extrene noch mit Kopfhören und in den einstellungen ist soweit alles richtig ( würde ich jetzt sagen) der Laptop ( Terra Mobile 2102) wurde bevor ich den bekommen habe wohl nochmal geleert und alles neu installiert (was auch immer das heißen mag). Wer kann mir da helfen? Problem bin etwas von der Außenwelt abgeschotten und kann leider nicht so einfach irgendwo hin gehen...
Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. Juli 2012, 18:36:56 »
Dann solltest du den Anhang nutzen : http://www.uniblue.com/cm/neuber/driverscanner/ds/download/?aff=2005&x-at=file.net_ab_DE-eDR

Und die Fehlenden Treiber per Hand suchen (Google)

Ingrid P

  • Facebook
« Antwort #2 am: 04. Februar 2015, 14:10:53 »
Lautspecher und  Mikrofon funktionieren nicht,bei Babble roter Punkt flimmert bei kreuz

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #3 am: 04. Februar 2015, 17:32:50 »
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, wie man weiß, aber die Frage ist so was von unverständlich und daneben, daß mein "Babble roter Punkt flimmert bei kreuz"...
« Letzte Änderung: 04. Februar 2015, 18:04:05 von 30000 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 23. März 2015, 19:12:05 »
meiner flimmert auch ^^

windows pro download treiber problem www geht erkennt laptop audio
funktionieren funktioniert notebook gehen mobile yahoo acer one reparatur lang