487 Benutzer online
26. April 2024, 07:34:49

Windows Community



Zum Thema Neue fehlermeldung von Creative. X-Fi geht mal wieder nicht. - Ich habe folgendes Problem. Meine X-Fi rauscht ständig. Mein Ton hört sich wie bei einer Schalplatte an. Immerzu son rauschen dazwischen. Ich denke, das es an d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neue fehlermeldung von Creative. X-Fi geht mal wieder nicht.

 (Antworten: 3, Gelesen 5077 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
Neue fehlermeldung von Creative. X-Fi geht mal wieder nicht.
« am: 16. April 2007, 19:53:04 »
Ich habe folgendes Problem. Meine X-Fi rauscht ständig. Mein Ton hört sich wie bei einer Schalplatte an. Immerzu son rauschen dazwischen.

Ich denke, das es an den Windows Treibern liegt. Also habe ich in meine unendlichen Weißheit :baby: die Treiber von Creative runtergeladen. Sogar die aktuellen. Toll, aber ich wusste noch gar nicht, das ich aktuellere Treiber (müssen Windowstreiber sein ?(), als die von Creative, auf meinem Rechner habe. Es kommt die Fehlermeldung bei der Installation, dass da aktuellere Treiber auf dem System sind und die Installation der Creativetreiber bricht ab.  :evil: Super Toll, wäre ja auch schlimm, wenn ich einfach so die "alten" Treiber installieren könnte. Wäre ja möglich, dass dann das Rauschen weg ist. Das wollen die Creative Menschen natürlich vermeiden. Wäre ja schlimm, wenn man mit der Soundkarte zufrieden ist.

Ich komme zum Punkt.  :backtopic: Gibt es ne Möglichkeit diese Windowstreiber zu deinstallieren, damit ich die Creativetreiber installieren kann??
Ich kann die Treiber nicht normal deinstallieren und alles Löschen was auch nur nach Creative aussieht geht auch nicht. Ich hatte alle Datein und Regestrieeinträge versucht zu löschen. Und auch der CCleaner hilft nicht.

(auto)bot

  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
« Antwort #1 am: 16. April 2007, 21:00:12 »
olla,
klingt so als wolltes du den "falschen" treiber installieren. welche X-Fi hast du denn?
und welche ist die treiber-bezeichnung von dem treiber den du zu install. versuchst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 16. April 2007, 21:28:56 »
Ich habe die X-FI Fatility und wollte die SBXF_PCDVT_LB_2_13_0012 installieren. Müssten die richtigen sein.

  • Manche Menschen halten ihre Phantasie für ihr Gedächtnis
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
  • einfach machen!
« Antwort #3 am: 16. April 2007, 21:51:53 »
ja die gleiche habe ich auch. allerdings noch den beta treiber PCDVTBETA_US_2_13_0001.
schade ich dachte ich könnte dir helfen. werde mir jetzt gleich ach mal die final version runterladen.
vielleicht habe ich dann die gleichen probleme wie du :]
ich hoffe nicht denn bis jetzt läuft alles super.
« Letzte Änderung: 16. April 2007, 21:55:11 von kurt wagner »

vista winamp windows sound download treiber driver installation installiert system
installieren geht install funktioniert soundblaster software fehler deinstallieren neue code