| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufstartet | |
|---|---|---|
![]() |
104 Antworten 36954 Aufrufe |
Benutzerkennwort ändern geht nicht |
![]() |
7 Antworten 8678 Aufrufe |
Systemstart zu lange Begonnen von unikat
25. Oktober 2007, 21:30:22 hallo hab jetzt eine neues laptop gekauft ( HP Pavilion 9000 ) und hab jezt auch vista drauf. leider habe ich probleme, und zwar : wen ich den Pc einschalte, muss ich sehr sehr lange warten bis er aufstartet. es geht ca. 2-3 min. bis er aufmacht. also bis ich den benutzer wählen kann, geht es noch zügig, aber danach muss ich lange warten. ich hab eingetlich keine grossen programe drauf wo zu viel "saugen" würden. WAS KANN DAS SEIN ? ist das normal ?? das andere ist, wen ich auf einen dowload-link drücke kommt anstelle der meldung "dateidownload" um es zu speichern,öffnen o. abrechen, eine leere seite wo steht das keine verbindung steht. ich muss immer mit der rechten maustaste drücken um es zu nehmen. ich hab das program AZUREUS. hat das mit dem zu tun ???? sonst hab ich keine programe drauf. bitte um hilfe mfg unikat |
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(