| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datei-eigenschaften | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 54688 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8335 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt bei Öffnungsversuch von Datei-Eigenschaften permanent ab Begonnen von carmen33
22. Oktober 2010, 17:20:28 Progrmammdatei ist leer. Wo ist der Explorer geblieben?? Hilfe gesucht. Carmen33 |
![]() |
6 Antworten 10226 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt wenn CD eingelegt wird! Begonnen von justasking
26. Mai 2009, 13:59:55 Hallo Leute! hab schon seit einiger Zeit ein Problem was mich mittlerweile ziemlich nervt. Regelmäßig wenn ich von einer CD etwas kopieren will, abspielen will, oder nur wenn ich manche CDs einlege, kommt die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Es sind meistens gebrannte CDs aber daran dürftes eig nicht liegen weil die unter anderen os oder rechnern problemlos lesbar sind. Könnt ihr mir da helfen? |
![]() |
2 Antworten 7364 Aufrufe |
im Explorer Eigenschaften öffnen klappt nicht! Begonnen von Gungel
29. Dezember 2008, 17:29:02 Hallo! Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Laptop und Vista. Habe erst seit Samstag Vista... Ich wollte im Explorer unter Ordner und dann unter Desktop z.B. von "Computer" die Eigenschaften öffnen! Jedoch geht dies plötzlich nicht mehr! Gestern oder Vorgestern ging es jedoch noch. Es flackert nur kurz ein weiteres Fenster auf, welches aber dann weg ist. Das ist auch bei anderen Eigenschaften die ich öffnen möchte so! Auch habe ich rechts unten in der Schnellstartleiste ein Zeichen für neue Updates von Windows, wenn ich darauf klicke sollte sich auch ein Fenster öffnen, aber hier ist es genauso, es flackert ganz kurz auf und ist dann wieder weg! Ich dachte schon vielleicht habe ich eine Tastekombination gedrückt die das irgendwie sperrt oder so... War schon in dem Laden wo ich den Laptop gekauft habe, aber die meinten das würde zu lange dauern zusuchen woran das liegt und wollten mir den Laptop wieder auf die Anfangseinstellungen zurücksetzen! Kann mir hier bitte jemand helfen...? :roll: Viel Dank schonmal Grüße Laura |
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!
Danke schon einmal im Voraus.