| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort x101 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4876 Aufrufe |
Asus eeePC x101 + Windows 7 HomePrem. x86 kein wlan? |
![]() |
14 Antworten 19624 Aufrufe |
nur beim browser andauernd keine verbindung Begonnen von mrmurdog
12. Juni 2011, 08:57:13 guten morgen. am meisten benutze ich den google chrome. aber andauernd bekomme ich die meldung: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt. selbe dann auch bei ie und firefox. email oder download geht weiter einwandfrei. nur die browser haben keine verbindung. nach gefühlten 5 min gehts wieder, wenn man f5 ein paar mal gedrückt hat. neustart hift auch immer, ist aber auf dauer keine lösung. gruß die dogge |
![]() |
3 Antworten 20098 Aufrufe |
EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk Begonnen von holoduke
28. November 2010, 12:41:16 Hallo, für Lösungsvorschläge zu folgendem Problem wäre ich dankbar: - ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drahtlosnetzwerk (Router ist Sinus 154 Basic 3), nachdem ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe - das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung kommt jedoch nicht zustande. Anfangs kam noch eine Fehlermeldung (sinngemäß: "Verbindung nicht möglich, ist Netzwerk noch in Reichweite?") - über Kabel klappt der Internetzugang ohne Probleme - auch über Linux (Live-CD) kommt die WLAN-Verbindung nach Eingabe des Passwortes zustande. - wenn ich ein anderes Netzwerk in der Liste anklicke, erscheint die Maske zur Eingabe des Netzwerkschlüssels. Diese Maske erscheint bei meinem eigenen Netzwerk nicht Ich hoffe, mit diesen Infos kann man das Problem eingrenzen. Ansonsten bitte rückfragen. Vorab schon mal besten Dank Holoduke |
ich habe eine kleine Frage bezüglich eines wlan Problems. Aber vorher einmal die specs.
- Asus eeePC X101 (Meego Verkaufsversion)
- wlan Modul: Atheros AR9285 (läuft unter linux wunderbar :zwinkern)
- Windows 7 Home Premium X86 (32bit) Version
Hier die Fehlerbeschreibung:
Modul wird und Treiber konnten Installiert werden
- wlan Adapter Aktiv und keine Probleme zu erkennen
- Wlan assistent sieht nun aber kein einziges wlan (müssten ca. acht an der Zahl sein)
Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er nun mit der wlan karte zusammenarbeitet??
Vielen dank schon einmal im vorraus.