| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 320spacecam | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6853 Aufrufe |
5.1 Headset(Trust,USB) ständiger Treiber reset?! |
![]() |
29 Antworten 17516 Aufrufe |
Suche Treiber für laufwerk Begonnen von Steveislucky
« 1 2 10. Februar 2008, 10:21:45 Habe mir vor kurzem das HP Pavilion dv 9500 gekauft...(obwohl innen in der Klappe über dem Display- dv 9000- steht).. Vista ist vorinstaliert und hat eine eigene gschützte Partition zum wiederherstellen. So weit so gut. Mein "Pavilion" ist auch zum zocken ausgelegt... FRAGE nun: Kann es sein das Vista Spiele verlagsamt???? :rolleyes: Hatte bereits den Entschluss gefasst Vista zu formatieren und meine alte XP Home Version zu installiern....ABER nach laden der CD und nach aufforderung "Drücke EINGABE" um Install fortzusetzen kam nur die Meldung..."Es sei kein Laufwerk vorhanden auf dem XP installiert werden kann. Bitte Überprüfen sie ihre Anschlüsse ..usw. ?( Kann mir hier jemand etwas dazu sagen ? Ich Google oder vielmehr ich http://www.ixquick.com/ seid Tagen ohne Erfolg. :wink Danke Grüße Steve |
![]() |
2 Antworten 4337 Aufrufe |
Spycam (Trust) unter Vista Begonnen von foot
15. September 2007, 15:19:07 Hallo ich bin neu hier und hoffe hier eine Lösung zu finden. Habe seit kurzem Vista Home Premium drauf und möchte meine alte Hardware z.B. meine alte Webcam (Spycam S100+ von Trust) weiter nutzen. Doch leider gibts weder vom Hersteller noch unter Google Treiber zu dieser Cam. Kann mir jemand einen andere Treiber empfehlen oder einen Tipp geben wie ich meine Cam wieder ans laufen kriege. foot |
![]() |
3 Antworten 5959 Aufrufe |
Suche Treiber für TRUST 320Spacecam Begonnen von Kubi
23. März 2007, 14:49:54 Moin. Ich habe eine Trust 320Spacecam Webcamera . Wenn ich Installation von CD oder auch den aktuellen ( XP ) Treiber aus dem Netz starte , bekomme ich immer die Fehermeldung SetupApi funktioniert nicht mehr . Hat jemand einen TIP , z.B. Treiber für ein kompatibles oder baugleiches Gerät ? |
nutze,
Vista Ultimate 32bit mit SP2,
IntelCore2 E6700,
2GB RAM (Kingston),
Nvidia Geforce 8800Ultra,
Mainboard Abit AB9
und seit ein paar Tagen mein Problemkind ein USB 5.1 Headset von Trust.
Das Headset hat bisher problemlos funktioniert. Seit ich den IE8 per Winupdate(vor SP2 Installation) installiert habe macht es jedoch Probleme. Und zwar reagiert Windows so, als ob ich das Kabel des Headsets vom Pc getrennt und sofort wieder eingesteckt hätte. Das Symbol Hardware sicher entfernen leucht kurz auf, der Realtek H.D. Audio Treiber wird kurzfristig geladen und springt wieder zurück auf den Headset Treiber (C-Media Inc. USB PnP Sound Device - WinUpdate).
Habe das Headset mit einem Notebook Vista Premium SP1 ohne IE8 getestet, um einen Kabelbruch auszuschließen. Dort funktioniert es einwandfrei.
Diese Aussetzter passieren unregelmäßig, mal nach 1 std. oder auch mal im minuten/sekunden takt.
Die Windows-Sounds funktioniern auch sofort wieder, nur müssen sämtliche Multimedia Anwendungen neugestartet werden, da der "SoundPuffer"? nicht wieder aufgebaut werden kann.
Bis auf die Updates seit IE8 habe ich nichts am System verändert.
Nach auftreten des Problems jedoch, die Soundtreiber und DX10 neuinstalliert, leider ohne Erfolg.
grüße
haikosh