| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anytime-upgrade | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5662 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 6663 Aufrufe |
Probleme mit dem Booten Begonnen von Buff
11. September 2008, 00:10:47 Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar ein IBM X61 tablet mit Windows Vista. Da ich für manche Programme XP benötige habe ich einfach unter Vista eine Partion erstellt auf der Festplatte wo auch Vista installiert ist. Darauf dann XP installiert. Soweit so gut. Das problem ist nun das ich nicht in Vista komme. Normalerweise erscheint beim booten der OS select screen wo man dann zwischen Vista und XP auswählen kann das klappt bei meinem alten Laptop zumindest so. Bei meinem neuen erscheit der screen nicht. Der laptop bootet einfach XP ohne irgendwelche hindernisse. Nach meinem Versuch über F8 "manuell" auf den OS selecr screen zu kommen in welchem dann nur Windows XP verfügbar war suche ich hier um Rat. Es muss doch eine Möglichkeit geben bei Windows XP einzustellen das er die Partion wo Vista drauf ist erkennt und mich auch von da booten lässt. Vielen Dank im vorraus ein leicht verzweifelter Buff. |
![]() |
12 Antworten 11749 Aufrufe |
<vista 32 bit auf 64 bit upgraden Begonnen von MAU
29. Juli 2008, 21:20:33 Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!! Ob? und Wie? und wo??? thx :D [spoiler][/spoiler] |
![]() |
0 Antworten 6711 Aufrufe |
Anytime Upgrade nur noch per Post Begonnen von ossinator
08. Februar 2008, 13:51:51 Microsoft stellt zum 20. Februar die digitale Abgabe der Produktschlüssel für Windows Anytime Upgrades ein. Der Benutzer kann ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Windows Anytime Upgrade-Kit bestellen oder von einem lokalen Microsoft-Händler beziehen. Das Windows Anytime Upgrade-Kit enthält die Upgrade-DVD (WAU-Software) und den Produktschlüssel (WAU-Karte). Bisher konnte zumindest der Produktschlüssel online erworben und abgerufen werden. Die notwendige Upgrade-DVD, falls noch nicht im Besitz des Benutzers, konnte per Post gegen Porto und Versand bestellt werden. Microsoft gibt an, die Benutzer würden lieber den Schlüssel und die DVD in einem Paket erhalten, als eine DVD per Post und einen Schlüssel per E-Mail. Die erworbenen digitalen Produktschlüssel bleiben aber auch nach dem 20. Februar gültig und können für ein Upgrade eingesetzt werden. |
![]() |
3 Antworten 8332 Aufrufe |
Vista & dann XP-install (ich weiß, hatten wir schon, aber..) Begonnen von Barbossa
23. September 2007, 14:54:16 hi mein problem: ich hatte vista vorinstalliert (laptop) und habe auf die 2. partion xp installiert (ich will beide betriebssyteme benutzen) [ich weiß, das thema hat man sehr oft durchgekaut und wird es noch des öfteren, nur die beiträge bei der suche haben mir nicht geholfen] die bootprobleme sind mir bekannt, dass vista nicht mehr erkannt wird von einem vorgänger ich habe verschiedene lösungen versucht 1. Lösungsmöglichkeit das mit der eingabeaufforderung "DVD-Laufwerk:\boot\bootsect.exe -NT60 All" fehlermeldung: die datei konnte nicht gefunden werden oder der befehl ist falsch geschrieben ich gehe davon aus, dass meine "Product Recovery"-DVD (recovery utility) nicht diese datei enthält, weil ich sie grob gesucht habe 2. Lösungsmöglichkeit ich wollte eine reperatur durchführen, dh, beim hochfahren des laptops meine sogenannte "product-recovery"- dvd booten, und dann den reperaturassisenten aktivieren nur man kann eine komplette formatierung durchführen (also alles weg) 3. Lösungsmöglichkeit Bootmanager: ich habe "easybcd 1.6 und 1.7" genommen beide kann ich nicht starten fehlermeldung lautet irgendwie: "fehler in anwendung. die anwendung kann nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). klicken sie auf ok um zu beenden" was nun? also ich finde der bootmanager ist eine einfache lösung, aber irgendwie nicht möglich vielleicht gibt es eien alternative zusammengefasst: ich will beide betriebssyteme benutzen und nichts löschen, da sons meine dateien verloren gehen...externe festplatte habe ich nicht zur hand danke nochmals |
Ich möchte ein Windows 7 Home Premium 64bit auf auf Windows 7 Prof 64bit upgraden. Nach der Schlüsseleingabe kommt folgende Meldung:
[attachimg=1]