| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adobbe | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 30089 Aufrufe |
Adobe Flash Player |
![]() |
11 Antworten 20571 Aufrufe |
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!! Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41 Frohe Ostern allerseits !!! Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!! Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !! Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !! Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !! Kann mir jemand helfen ??? Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ?? Ein ziemlich hilfloser Bernardo |
![]() |
31 Antworten 25226 Aufrufe |
PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht Begonnen von winvis
« 1 2 3 22. März 2009, 14:38:04 Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner mit Vista (32-bit, Home Edition) drauf gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat 8.1.2 (eigentlich Vista-kompatibel...) - vorher hat das Programm funktioniert, seitdem es unter Vista laufen soll, kann es keine PDFs mehr erstellen. Ich kann das Programm starten und damit PDF Dateien bearbeiten, nun bloß keine erstellen. Wenn ich versuche aus Office 2007-Anwendungen PDFs zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung: PDFMaker kann den Druckertreiben für Acrobat 8 nicht finden. Installieren Sie die Software erneut.! Ich habe sowohl Acrobat neu installiert als auch erst den Rechner komplett formatiert.... nix geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? |
![]() |
9 Antworten 13485 Aufrufe |
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar Begonnen von Annika
18. Oktober 2007, 15:36:49 Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert. Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt. Danke für eure Hilfe. Annika :-\ |
![]() |
2 Antworten 6165 Aufrufe |
"Windows Empfängerdienst" <-- VS --> "Adobe Photoshop CS2" Begonnen von Theex
12. Oktober 2007, 14:36:57 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Vista Home Premium und benutze per analogen Anschluss das Windows MediaCenter, um TV zu gucken. Wenn ich nun Adobe Photoshop CS2 installiere funktioniert mein Windows Empfängerdienst nicht mehr. Bis ich das Problem lokalisiert hatte, musste ich meinen Rechner ganze 2 mal neu aufgesetzt. Deshalb hoffe ich das mir jemand Abhilfe geben kann. Ich wurde gerne beide Programme nutzen was im Moment aber nicht möglich ist. - Wurden in diesem oder ähnlichen Zusammenhang schon einmal Probleme gesichtet? - Kann es ein Treiberkonflikt sein? Bitte um Schnelle Hilfe Mit Freundlichen Grüßen Steve[b][/b] |
Was ist zu tun?