2119 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:25:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufem
2
Antworten
25573
Aufrufe
Kaspersky installieren aber angeblich McAfee auf dem Laptop..
Begonnen von Pascha3333
14. Juni 2011, 10:04:37
heyhu leute ich will mein Kaspersky installieren.. aber angeblich ist McAfee auf meinem Laptop installiert was es aber nicht mehr ist...
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2555/ak2fwhj9_png.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110614/temp/ak2fwhj9.png[/img][/URL]
und wenn ich auf weiter klick und neu starte kommt wieder die Meldung das ich Mcafee löschen soll..

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista d2sd2s ohneohne ymsyms winwin zwuzwu zguzgu 5389937253899372 funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 keinekeine problemproblem bgebge forumforum 8200133982001339 downloaddownload installiereninstallieren problemeprobleme gehtgeht win7win7 5493425454934254 installationinstallation bitbit 5216434052164340 5796724757967247 hilfehilfe findetfindet installiertinstalliert
9
Antworten
13753
Aufrufe
Kein Sound mit PCI Soundkarte auf win7 64bit...
Begonnen von Firestorm86
08. Januar 2010, 20:23:35
Hallo zusammen,

wie so viele hab ich mich aus einer not heraus hier im forum registriert, denn ich habe folgendes problem:

ich hab heut meinen "neuen" rechner aufgesetzt mit win7 prof. mangels digitaler audio-ein- sowie -ausgänge am mainboard habe ich mir eine Trust SC-5250 5.1 Karte gekauft und diese natürlich eingebaut. soweit so gut, windows installiert, grundlegende dinge eingerichtet, bis ich gemerkt habe dass das ding keinen ton von sich gibt, weder digital noch analog.

ein kurzer test am analogen ausgang am mainboard brachte mir dann ton, aber das is ja nicht mein ziel. okay, erster reflex, erstmal im bios die onboard soundkarte deaktiviert. das hat mich leider überhaupt nicht weitergebracht, jetzt hab ich logischerweise GAR keinen ton mehr bekommen. nächste überlegung war, den neuesten treiber von trust zu holen und zu installieren. laut dem hersteller ist die karte auch win7 compliant, auch ein treiber steht bereit. also treiber gezogen und versucht zu installieren.

leider verlangt das setup, eine C-media soundkarte zu installieren, bevor man den treiber installiert. (ich gehe also mal davon aus, dass der chip auf der karte ein c-media chip ist.) natürlich habe ich eine karte in den rechner gebaut! also schonmal sehr kurios das ganze.

ich habe dann mal etwas recherchiert und festgestellt dass die karte im gerätemanager vorhanden ist, allerdings mit einem microsoft treiber. das gerät nennt sich dann "high definition audio controller" oder sowas. zuerst dachte ich das wäre die onboard karte, aber ein blick auf die eigenschaften des geräts offenbarte mir dass die lokation des teils der PCI slot war. es musste also diese karte sein. nun stand natürlich immer noch die frage im raum wieso das ding keinen mucks machte.

mir ist aufgefallen, dass die onboardkarte auch noch aktiv war, darum hab ich sie deaktiviert (sowohl im bios als auch im geräte-manager). wieder neu gestartet, wieder kein ton, nichts. ich hatte dann auch am lautsprechersymbol unten rechts ein rotes kreuz. also so wie es scheint ist die soundkarte installiert, aber irgendwie doch nicht. ich habe dann versucht, den treiber manuell zu installieren indem ich im gerätemanager einen neuen treiber vorgeschlagen habe und als verzeichnis das des treibers den ich zuvor heruntergeladen habe angegeben. leider schmeckte das dem system gar nicht, also bekam ich nen bluescreen prompt gefolgt von einem selbstständigen reboot.

so und soweit steh ich nun und weiß auch absolut nicht mehr weiter. ich habe die karte jetzt ausgebaut und die interne soundkarte wieder aktiviert, um den status quo wieder herzustellen.

über eine hilfe wäre ich natürlich super dankbar! und wie meine recherchen ergeben haben stehe ich mit soundproblemen nicht alleine da...

danke und Gruß, Michael
2
Antworten
7823
Aufrufe
Stereomix finde ich nicht bei Vista. Falsche Soundkarte?
Begonnen von Lobelt
27. November 2009, 09:09:10
Hallo erstmal,

Ich hab jetzt das Problem ich hab keine RealTek Soundkarte,
sondern eine "Conexant HD SmartAudio 221".

Hab in vielen Forum's gelesen und keine Antwort drauf gefunden.

Jetzt meine Frage,

gibt es bei dieser Soundkarte irgendeine möglichkeit den Stereomix zu aktivieren oder gibt es den nicht bei dieser?

Danke im vorraus  :))
7
Antworten
20753
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

19
Antworten
12860
Aufrufe
Sims 2 geht einfach nich... -.-
Begonnen von sims VS vista
21. Dezember 2008, 16:38:13
« 1 2
Wie im Betreff schon gesagt: Sims 2 läuft nicht auf meinem Vista Lappie.
Auf meinem PC (hat XP) läuft es super, auf dem Lappie kann ich es installieren, dann kommt beim starten eine Fehlermeldung:

Es gibt iwelche bekannte Kompatibilitätsprobleme zwischen Vista und Sims 2 dass von Maxis verursacht wurde.
Lösung: Updates runterladen.

Gesagt getan, Updates runtergeladen, installiert, gleiches Problem.
Sims läuft immerncoh nicht.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich das zum Laufen?


LG Tina
7
Antworten
13663
Aufrufe
Kann eine Datei auf Desktop NICHT löschen!
Begonnen von ROSENKRIEGER
07. August 2007, 21:33:59
Ich werde noch verrückt, habe gestern einen File heruntergeladen ( eine .MOV Datei von einer News Site ) - wollte diese heute morgen löschen - [b]GEHT NICHT![/b]

Es kommt die typische Meldung ( ... verschieben in Papierkorb.... ) - aber das ganze dauert einfach EWIG und nichts passiert ( die Datei ist gerade mal 16.1 MB )

[b]Was ich bislang probiert habe:[/b]

1. Im abgesicherten Modus gestartet - versuch zu löschen - nichts

2. Wiederherstellungspunkt von weit vorher genommen - nichts ( geht ja nicht da es eine Datei ist wie ein WMV, JPG, etc. und die werden ja leider nicht in gelöscht )

3. CMD probiert um im "DOS" Modus auf den Desktop zu kommen und zu löschen - wieder nichts - es passiert rein gar nichts wenn ich del *.mov eingebe )

Ich bin mit meinem Latein am Ende - das kann doch nicht sein das ich diese verdammte Datei löschen kann!?!


3
Antworten
5617
Aufrufe
[Musik] Kostenlose MP3s zum Download
Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 03:11:15
Mercedes-Benz hat jetzt ein neues Online-Musikalbum aus der Serie "Mixed Tape" zum Download bereitgestellt. Es ist vorerst das Letzte dieser Art und enthält daher ein Best of von 10 Stücken aus den vergangenen drei Jahren.

Musik-Genres von Soul über Funk bis zu Elektro-Sound sind vertreten. Die Songs können einzeln, als Auswahl oder als gesamtes Album heruntergeladen, beliebig oft auf CD gebrannt oder auf einen MP3-Player kopiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: Chip.de[/i][/size]

Downlaod unter [url=http://www.mixed-tape.com/][b][color=blue]Mixed-Tape[/color][/b][/url]