490 Benutzer online
26. April 2024, 17:15:39

Windows Community



Zum Thema Seltsames Problem mit Notebook-Netz - Hi liebes Vista Forum,ich hab ein sehr seltsames Problem.Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Laptop mit AMD Athlon 64 und 1GB-Ram.Ich habe neulich Vista 64-Bit i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Seltsames Problem mit Notebook-Netz

 (Antworten: 2, Gelesen 3692 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Seltsames Problem mit Notebook-Netz
« am: 25. September 2008, 15:41:14 »
Hi liebes Vista Forum,
ich hab ein sehr seltsames Problem.

Ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo Laptop mit AMD Athlon 64 und 1GB-Ram.

Ich habe neulich Vista 64-Bit installiert, und dabei sind schon die ersten Probleme aufgetreten. Die Installation hat nur funktioniert, wenn der Netzstecker am Laptop nicht angeschlossen war. Ansonsten ist er bei der Installation immer hängen geblieben.

Jetzt wo ich es geschaft habe Win Vista zu installieren, habe ich auch Probleme. Jedes mal wenn ich den Netzstecker angeschlossen hab, funktionieren die USB-Anschlüsse nicht mehr. Ohne Netzstecker bleibt der Laptop beim hochfahren beim Vista-Start hängen, und beim runterfahren, bleibt er auch hängen. Sobald ich den Laptop vom Netzteil trenne und über Akku laufen lasse, funktioniert alles einwandfrei.

Wie kann den so etwas sein?

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?

Danke im Vorraus


LG

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. September 2008, 15:44:15 »
:bigwelcom

1. Nach einem Bios Update suchen.
2. Bios auf "default" setzen
3. Nach aktuellen Treibern suchen und installieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. September 2008, 15:47:41 »
BIOS-Update habe ich schon gemacht, auf Default setzen werde ich jetzt mal Probieren. Danke

Melde mich auch wenn es funktioniert.

vista windows 64bit probleme startet problem installation installieren itunes geht
usb win laptop absturz install funktioniert notebook ordner akku internet