337 Benutzer online
27. April 2024, 07:47:54

Windows Community



Zum Thema "Auturun" funktioniert nicht mehr - Hallo Leute, bin mit noch einem Problem hier!Und zwar, wenn ich früher eine DVD oder CD einlegte, erschien jedesmal ein Menü, indem ich gefragt wurde, was ich d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

"Auturun" funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 3, Gelesen 4827 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
"Auturun" funktioniert nicht mehr
« am: 24. Juni 2008, 11:36:39 »
Hallo Leute, bin mit noch einem Problem hier!
Und zwar, wenn ich früher eine DVD oder CD einlegte, erschien jedesmal ein Menü, indem ich gefragt wurde, was ich damit machen möchte, mit Media Player abspielen, mit Nero brennen, und noch vieles mehr. Aber vor ca. einem Monat habe ich mir einen zweiten Brenner einbauen lassen und ich kann jetzt nicht 100%ig sagen, ob es seitdem ist,jedenfalls erscheint dieses Kontexmenü nicht mehr und hätte es gerne wieder. Kann aber auch sein, das ich im Menü auf " immer den Standart ausführen" gedrückt habe, was ich aber nicht glaube, denn das tut mein PC auch nicht. Muß jedesmal am Arbeitsplatz und von dort zu meinen Laufwerken gehen. Wäre Euch für Hilfe wie immer dankbar, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #1 am: 24. Juni 2008, 12:33:44 »
Das kannst Du unter Start>Systemsteuerung>Automatische Wiedergabe  ändern  :zwinkern

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 12:46:23 »
Sorry, der Tip war für Vista, habs übersehen *schäm*
Unter XP klickst Du mit der RM beim dem entsprechenden Laufwerk auf Eigenschaften und bei der Registerkarte "AutoPlay" setzt Du unten ein Häckchen bei "Eingabeaufforderung, um Aktion zu wählen"

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 24. Juni 2008, 12:55:06 »
Nein,nein! Hab ja Vista. Werd mir das gleich mal anschauen, Danke!

vista aero windows exe player geht funktioniert nero 2008 automatische
wiedergabe auto explorer dvd vista64 abspielen programm autostart lassen safari