378 Benutzer online
20. April 2024, 01:23:13

Windows Community



Zum Thema "EASEUS Partition Manager 3.0" (nur!) heute kostenlos - Weil es immer noch viele Leute gibt, die keinen Partition-Manager ihr Eigen nennen, möchte ich darauf hinweisen, daß es einen solchen heute (und nur heute!) kos... im Bereich PC Software
Autor Thema:

"EASEUS Partition Manager 3.0" (nur!) heute kostenlos

 (Antworten: 0, Gelesen 9896 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
"EASEUS Partition Manager 3.0" (nur!) heute kostenlos
« am: 03. Dezember 2008, 09:53:14 »
Weil es immer noch viele Leute gibt, die keinen Partition-Manager ihr Eigen nennen, möchte ich darauf hinweisen, daß es einen solchen heute (und nur heute!) kostenlos zu haben gibt, nämlich den "EASEUS Partition Manager 3.0"
http://de.giveawayoftheday.com/easeus-partition-manager-30/
Wie Ihr wißt, helfen die Windows-eigenen Tools bei Partitionierungsaufgaben nur sehr beschränkt weiter. Ein Partitionierungshelfer ist deshalb unabdingbar.

Das Ding kostet sonst 40 USD, bzw. 32 USD. Es kommt aus China. Aber von dort kommt ja viel her, was mit Computern zu tun hat. Möchte nur wissen, wo die Chinesen den wieder abgekupfert haben.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 10:00:44 von OCtopus »

(auto)bot

vista windows clickster pro 64bit download programme externe version bit
problem for forum kostenlose festplatten kein usb win freeware anzahl