513 Benutzer online
25. April 2024, 15:37:58

Windows Community



Zum Thema "Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos - Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und... im Bereich PC Software
Autor Thema:

"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos

 (Antworten: 5, Gelesen 40041 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
« am: 10. Juni 2007, 07:58:15 »
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 08:48:27 von Johnny R. »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 12:19:59 »
Das Programm ist jetzt voll funktionstauglich. Das Lizenproblem wurde offensichtlich von ComputerBild gefixt. Aus der gestrigen CB-Mail:

Es handelt sich bei der Mitteilung offenbar um einen Irrtum seitens des
Herstellers von Clickster. Wir arbeiten an einer Lösung. Im Laufe des Tages
sollte Clickster wieder vollständig funktionieren.

Wir bedauern den Fehler und bitten um Entschuldigung. 

Mit freundlichen Grüßen
 Georg Oevermann
Axel Springer Verlag AG
« Letzte Änderung: 13. Juni 2007, 08:49:29 von Johnny R. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 29. Juli 2007, 13:02:28 »
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 29. Juli 2007, 13:13:14 »
 ?( hallo,
habe clipster-pro auf einen unserer rechner im juni installiert, klappte hervorragend der suchfunktionen, konnte mit doppelklick oder auch anders noch nicht gespeicherte dateien anhören.
nach den sommerferien installierte ich gleiche software auf meinen rechner. das problem hier ist allerdings, das keine skala des abspielens bei ist, bzw das nichts zu hören der datei ist.
gibt's abhilfe?
mfg  --ich--

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 27. August 2007, 12:01:31 »
Ich habe die CLickster Version Freeware aus dem Internet... leider ist der Server die ganze Zeit zu ausgelastet.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: "Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
« Antwort #5 am: 09. September 2007, 14:35:07 »
Mit meinem Clickster Pro funktioniert es...

vista windows clickster pro exe 64bit probleme download programme treiber
version bit problem installation keine for www installiert forum eigenen