327 Benutzer online
28. April 2024, 01:53:45

Windows Community



Zum Thema "UI system language" ist English - wie kann ich umstellen? - Ich habe mit einem Systeminformationstool folgendes erhalten:Zitat(Minor version: 1) Build Nr: 7600Administrator mode: yesDouble-character-set language: noDCOM ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

"UI system language" ist English - wie kann ich umstellen?

 (Antworten: 4, Gelesen 4342 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
"UI system language" ist English - wie kann ich umstellen?
« am: 20. Dezember 2009, 19:41:50 »
Ich habe mit einem Systeminformationstool folgendes erhalten:
Zitat
(Minor version: 1) Build Nr: 7600
Administrator mode: yes
Double-character-set language: no
DCOM installed: yes
Mouse button with inverted left/right buttons: no
System default language: German (Standard)
User default language:   German (Standard)
UI system language:      English (United States)
UI user language:        German (Standard)
Codepage: 1252

Ich hatte ein ursprünglich amerikanisch-englisches Windows 7, auf das ich die deutschen Sprachpakete aufgespielt habe. Doch so ganz scheint mir das nicht gelungen zu sein. Die "UI system language" ist immer noch "English". Irgendwie merke ich zwar nichts davon. Doch wie kann ich das auch noch auf "German" bringen?

Ich hänge das Systeminformationstool mal an. Muß nicht installiert werden. Nur entpacken und ausführen.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2009, 19:52:43 »
Ich denke nicht, das Du das ändern kannst. Du hast halt ein englisches Windows mit deutschem Sprachpaket.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2009, 19:58:27 »
Ist das eigentliche Windows 7 nicht für alle Sprachen das Gleiche und wird nur durch Sprachpakete lokalisiert?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2009, 20:07:24 »
Normalerweise sollte das Grundgerüst für alle gleich sein und nur durch Sprachpakete geändert werden. Scheinbar ist es aber nicht so, bei mir steht überall "German".

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2009, 20:35:51 »
Na ja, es stört ja auch nicht. Es ist mir nur aufgefallen und wundert mich nur...

vista windows installiert system registry installieren anzeigen set win ordner
einstellen access code standard computer reparieren umstellen user englisch deutsch